Denise & Nico: Vorfreude im farbenfrohen Herbst

Eine der häufigsten Fragen, die ich zum Thema Outdoor-Fotos bekomme, ist die, was man macht, sollte es regnen. Erstaunlicherweise kommt das tatsächlich zu meinen Terminen nur sehr selten vor, aber in diesem Fall biete ich dann an den Termin zu verschieben – oder, sollte das zeitlich nicht machbar sein, weichen wir entweder ins Studio aus oder an einen Ort, der zumindest ein klein wenig wettergeschützt ist.

Bei meinem ersten Fototermin mit Denise und Nico hat es tatsächlich eine halbe Stunde vorher angefangen zu regnen, so dass wir ihn um ein paar Tage verschieben mussten. Aber dafür hat uns die Natur dann mit wunderschönen Farben belohnt! Fotos im Herbst mag ich sehr, die warmen Farben, das schöne Licht! Die beiden haben ihr erstes Kind erwartet und wir haben die Schwangerschaft von Denise  und herbstlichen Fotos festgehalten. Mit dabei war ihr Hund, der nur so mäßig am Fotoshooting intessiert war. Wie gut, dass wir die Fotos noch geschafft haben, kurze Zeit später hat sich nämlich Baby Mattheo auf den Weg gemacht – etwas eher, als erwartet. Aber es geht ihm gut und mittlerweile war er auch schon mit seinen stolzen Eltern  zum Neugeborenenfotoshooting bei mir im Studio.

Professionelle Schwangerschaftsfotos, Fotos vom Babybauch outdoor im Herbst

Professionelle Schwangerschaftsfotos, Fotos vom Babybauch outdoor im Herbst

Professionelle Schwangerschaftsfotos, Fotos vom Babybauch outdoor im Herbst

Professionelle Schwangerschaftsfotos, Fotos vom Babybauch outdoor im Herbst

Professionelle Schwangerschaftsfotos, Fotos vom Babybauch outdoor im Herbst

Professionelle Schwangerschaftsfotos, Fotos vom Babybauch outdoor im Herbst

Professionelle Schwangerschaftsfotos, Fotos vom Babybauch outdoor im Herbst

Professionelle Schwangerschaftsfotos, Fotos vom Babybauch outdoor im Herbst

Menu