Business Coaching IPS (In Person Sales) – wenigen Kunden viel bieten – für glückliche Kunden und glückliche Fotografen

In Person Sales (IPS) – mein absolutes Lieblingsthema! Ich biete dieses Thema als persönliches Coaching als Online-Kurs an.

Du möchtest nicht, dass Deine Fotos bei Deinen Kunden auf CD, USB-Stick oder der Festplatte „versauern“?. Du möchtest, dass Deine Bilder in einem hochwertigen Album angeschaut werden oder die Wände in den Wohnungen Deiner Kunden verschönern? Willst Du Deinen Kunden einen Rundum-Service zu bieten, der über das reine Fotografieren und Bildbearbeiten hinausgeht?

Dann ist IPS genau das richtige für Dich! Seit Anfang an setze ich auf IPS – die Abkürzung des englischen Begriffs In Person Sales, welches erst einmal bedeutet, dass die Kunden ihre Fotosmit mir zusammen aussuchen und nicht per Online-Galerie oder Proof. Damit verbunden ist ein umfangreicher Service sowie das Angebot von hochwertigen Fotoprodukten. Ich erzähle mit meinen Fotos eine Geschichte und ich möchte, dass meine Kunden diese Geschichte mit nach Hause nehmen. Denn das macht sie glücklich – und mich auch!

 

Online-Kurs

Am 7. Januar 2019 startet der erste deutschsprachige Onlinekurs zum Thema IPS – In Person Sales. Du willst endlich mit In Person Sales durchstarten? Dann habe ich den richtigen Kurs für Dich!
Stelle auf In Person Sales (IPS) um und starte erfolgreich ins neue Jahr!

Onlinekurs In Person Sales ab Januar 2019: Alle Infos gibt es hier!

 

Coaching

Im Coaching geht es vor allem um DICH! Dein Business, Deine Stolpersteine, Deine Sorgen und Ängste. Wir schauen uns Deinen Ablauf von der Kundenanfrage über Buchung, Vorbereitung des Fotoshootings, die Bildpräsentation, Produktauswahl und -bestellung bis zur Übergabe der fertigen Fotoprodukte an den Kunden an. Wir besprechen Deine Kalkulation und Preisgestaltung, Deinen Kundenservice, Dein Branding und Dein Marketing. Ich zeige Dir, wie ich es mache, und wir entwickeln Lösungen für Dein Business.

Das IPS-Coaching läuft ganz nach Deinen Bedürfnissen. Es sollte mindestens einen halben Tag (ca. 3,5 bis 4 Stunden) dauern. Benötigst Du mehr Unterstützung, zum Beispiel noch eine ausführliche Webseitenbesprechung, Entwicklung von Arbeitsabläufen oder in anderen Bereichen Deines Business, kann das Coaching natürlich auch entsprechend länger und umfangreicher gestaltet werden.

Kosten:
550 Euro netto / halber Tag
950 Euro netto / ganzer Tag

Hier gehts zur Anmeldung!

Menu