Natürliche, emotionale Schwangerschaftsfotos voller Liebe und Vorfreude in der Natur

Die Schwangerschaft ist eine besondere Zeit der Vorfreude. Da wächst ein Kind im Bauch der Frau, was für ein Wunder der Natur! Bald ändert sich Euer Leben komplett, da wird ein kleines Menschlein sein, welches der neue Mittelpunkt Eures Lebens wird. Wollt Ihr diese besondere Zeit in besonderen Schwangerschaftsfotos festhalten? Meine Fotosessions finden in aller Regel draußen in der Natur statt, diese hat die schönsten Kulissen. Und es ist solch eine tolle Möglichkeit, Fotos voller Liebe und Vorfreude von Euch als Paar zu machen! Die Babybauchbilder können entweder als Mini-Session zu einer Neugeborenenfotosession dazu gebucht werden oder unabhängig davon als reguläre Fotosession.

Du möchtest auch solche Schwangerschaftsfotos haben? Schicke mir einfach eine Buchungsanfrage. Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!

Menu