Ich hatte mich bei Christine gemeldet, da mein Babybauch-Shooting bei einer anderen Fotografin überhaupt nicht meine Erwartungen erfüllt hatte und ich das Shooting bei Christine wiederholen wollte, da mir ihre Bilder auf der Homepage so gut gefallen haben. Sie lud mich zu einem persönlichen Kennenlernen kurzfristig in ihr Studio ein und hat sich Zeit für mich genommen. Ich hatte mich dann doch für ein Neugeborenen-Shooting entschieden, da ich Christines Bilder einfach zauberhaft finde und ich lieber in diese Bilder investieren wollte.
Die Kommunikation war zu jedem Zeitpunkt super.
Dann war der grosse Tag da, es war unser erster Ausflug mit Kind nach der Geburt und die Aufregung entsprechend groß. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass Christine ungeduldig wurde, ganz im Gegenteil, sie hat uns viel Zeit gegeben, bis unser Kleiner endlich so weit war und geschlafen hat. Sie war super vorbereitet und alle Handgriffe, Posen und Umlagerungen des Babys gingen zügig, sanft und souverän vonstatten. Die Bilder waren dann sogar schneller als avisiert fertig und waren zauberhaft aufbereitet. Sie hat uns bei der Auswahl der Bilder super beraten, so dass wir mit einem für uns optimalen Bilderpaket ausgestattet wurden.
Heute sind die Bilder (auch wieder schneller als avisiert) angekommen, liebevoll verpackt und es gab sogar noch eine kleine Überraschung on top.
Liebe Christine, ganz lieben Dank für diese tollen Bilder! Die Auswahl passt unglaublich gut an die dafür vorgesehene Stelle 💖

Janina

Wir haben bei Christine das Neugeborenenshooting mit unserem Schatz gebucht. Vor 2 Tagen erhielten wir nach nur 2 Wochen das überwältigende Ergebnis! Vom ersten Kennenlern- und Beratungsgespräch bis zur Produktpräsentation ist man bei Christine sehr gut aufgehoben, umsorgt und beraten (sowohl die Kleinen als auch die Großen 😉)
Es macht viel Freude, ihr bei der Arbeit mit dem Baby zuzusehen, und man braucht kein schlechtes Gefühl haben, wenn man seinen Schatz aus der Hand gibt. Sie macht das großartig und mit ihrem freundlichen und aufgeschlossenen Charakter kann sie bestimmt jedes aufgeregte Elternpaar beruhigen ;)
Ich freue mich schon auf ein weiteres Shooting bei ihr!

Michelle

Wir waren jetzt schon das sechste Mal bei Christine und es ist jedes Mal ein Erlebnis. Ihr gelingt es in kürzester Zeit eine entspannte, vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle Familienmitglieder wohl, aufgehoben und frei fühlen. Unsere Kinder tauen sehr schnell auf und werden auch mal übermütig, aber Christine lässt sich dabei überhaupt nicht aus der Ruhe bringen. Sie gibt klare, freundliche Anweisungen; man weiß zu jeder Zeit worauf es jetzt gerade ankommt und worauf man achten soll. Dabei entstehen fantastische, ruhige und sehr gefühlvolle Fotos, die absolut zeitlos sind. Die Produkte sind liebevoll gestaltet, haben einfach das gewisse Etwas und bestechen durch ihre Qualität.

Eine uneingeschränkte Empfehlung von uns!

H.M.

Unsere Besuche bei Christine waren allesamt sehr entspannt und schön. Sie nimmt sich viel Zeit, alle Fragen zu beantworten, leistet eine hervorragende Arbeit mit Babys (und den unsicheren Eltern) und liefert super schicke und hochwertige Produkte. Dabei bleiben die Leistungen und Preise immer übersichtlich und transparent. Ihre Arbeit während und nach unserem Neugeborenenshooting hatte für uns einen großen (emotionalen) Wert und wir überlegen auch noch eine weitere Session mit ihr zu buchen, wenn unser Kleiner etwas größer ist. Vielen Dank an dich, Christine! Wir haben uns nicht zum letzten Mal gesehen.

Tobias

Bei Christine ist man - und Kinder sind es ganz besonders - sehr gut aufgehoben. Als Fotoassistentin durfte ich viele ihrer Fotosessions miterleben und habe gesehen, wie liebevoll und humorvoll sie mit den Kindern jeden Alters umgeht.
Christines offensichtliche Leidenschaft ist spürbar - in der Fotosession und auch in den Bildern. Sie nimmt sich die Zeit, die man braucht, das Wichtigste ist das Ergebnis.
Für nichts ist sie sich zu schade, albert herum, um die Kinderherzen für sich zu gewinnen, und rollt sich auf dem Boden, damit sie den Moment bestmöglichst festhalten kann.
Ich war super glücklich, als ich selbst ein Fotoshooting mit ihr erleben durfte, gemeinsam mit meinem 4-jährigen Bruder. Es war wundervoll lebendig und freudig. Christine hat es geschafft, unsere Beziehung zueinander so wahrhaftig und wunderschön einzufangen.
Immer, wenn ich die Fotos sehe, geht mein Herz auf.

Luna

Wir können Christine nur wärmstens weiterempfehlen!
Nach einer unkomplizierten und sehr herzlichen Kontaktaufnahme bekamen wir alle Infos zum Neugeborenen-Fotoshooting, die wirklich ausführlich waren. So konnten wir uns prima auf das Shooting einstellen, was für uns beruhigend war, um selbst nicht in Stress zu geraten (was ja mit einem Neugeborenen in den ersten Tagen durchaus vorkommen kann, es ist unser erstes Kind). Wir haben die Zeit im Studio sogar sehr genossen, die Atmosphäre war einfach herzlich und entspannt!
Christine hat sich viel Zeit während des Shootings genommen. Sie strahlte selbst eine unglaubliche Ruhe aus und ging sehr behutsam mit unserer Kleinen um!
Das Ergebnis ist unbeschreiblich toll, unglaublich bewegende Bilder!
Liebe Christine, nochmal vielen Dank für deine herzliche Art, diesen wundervollen Tag und die tollen Fotos - sie sind einfach perfekt! Mach bitte weiter so, deine Arbeit ist großartig!!!

Alena

Wir haben wunderschöne Fotos in einer tollen Landschaft von uns und meinem Babybauch bekommen. Die Fotos wurden danach liebevoll ausgesucht und für uns in einem Video mit einer passenden Musik zusammen gestellt. Wir freuen uns schon auf das Neugeborenen-Shooting am Freitag. - Absolut empfehlenswert.

Anne

Absolut EMPFEHLENSWERT !
Wir waren bei Christine zum Neugeborenen-Fotoshooting und sind begeistert, sowohl von den bezaubernden Bildern als auch von Christine selbst. Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt und unser kleiner Schatz war das Shooting über in einfühlsamen Händen. Wir werden definitiv wiederkommen. Vielen Dank für die unglaublich tollen Bilder!

Swantje

Nach intensiver Internetrecherche nach einem Fotostudio, das wir uns in der intimen Situation der Schwangerschaft anvertrauen wollen, haben wir uns für Christine entschieden und die Suche hat sich mehr als gelohnt. Schönere Ergebnisse können wir uns kaum vorstellen. Vom Erstkontakt bis zur Auswahl der Fotos war es ein sehr netter Kontakt, ein offenes Miteinander und eine perfekte Organisation. Christine hat neben ihrem Können ein tolles Gespür bei den Shootings und der späteren Fotobearbeitung. Wir haben noch nie jemanden kennengelernt, der so professionell und durchdacht arbeitet und das sogar auf einer emotionalen Ebene – eine unschlagbare Kombination.

Wir haben uns für ein Schwangerschaftsshooting und ein Neugeborenenshooting entschieden und können Christine uneingeschränkt empfehlen. Wir sind sehr zufrieden. Sie ist ein absoluter Profi.

Romina

Es war unser erster Ausflug zu dritt und er hat uns direkt gezeigt: Traut euch, es geht alles gut – und daran hast du, liebe Christine, einen großen Anteil!

Deine Art, mit den zerbrechlichen Wesen umzugehen, ist von der ersten Sekunde an beruhigend. Die Geduld und Ruhe, die du ausstrahlst, wünscht man sich als Jungeltern auch ;-). Die Kommunikation, sowohl während, als auch vor und nach der Session, ist so vertraut, dass man sich einfach wohlfühlen muss!
Und zu den Fotos: Jedes Foto ist ein sentimentales Highlight. Ich weine bis heute, wenn ich das Video anschaue und der Hintergrund-Song ist seitdem Lenis Lied, bei dem sie immer ganz ruhig wird :-D. Jedes einzelne Foto ist überragend und zeigt, dass man es hier nicht nur mit einer „Auftragsfotografin“ zu tun hat, sondern darüber hinaus mit besonderer Begabung und Passion für Neugeborenen-Fotografie. Top ist auch der Stick, auf dem du uns die Fotos zur Verfügung gestellt hast! Auf diesem speichern wir bis heute alle Fotos von Helena.

Die Fotos bedeuten für uns so viel, es ist kaum in Worte zu fassen. In Zeiten der Handyfotografie hat man so viel und ständig das Kind vor der Linse, doch die Ruhe und Perfektion deiner Bilder fangen „den Zauber des Anfangs“ mit solcher Kraft und sentimentalem Ausdruck ein, dass man das Gefühl hat, dieser Moment ist nie vergangen. Beim Anblick der Bilder fühlt und riecht man dieses kleine Wesen nochmal so deutlich, wie zu dem Moment der Fotosession!
Die Fotos sind – vor allem für den Herrn Papa, der der Fotosession etwas skeptisch gegenüberstand – über unsere Erwartungen hinaus erfüllt.

N.

We are a young couple living in Berlin and found Christine' studio online. The portfolio looks quite good in the website, so that we decided to give a shot.

Later on the whole experience with Christine Oppe turned to be the best photo shooting we ever had. Christine is such a professional but also patient and heart warming photographer. She had been showing her expertise through all 3 sessions. And all deliveries are extremely well prepared ! We could not express how thankful and satisfied we are and will definitely recommend to every couple who likes to record the best time with their lovely baby.

Chunyuan

Immer wieder!
Wir hatten 2 tolle Shootings- Babybauch und dann das Neugeborenen Shooting- Christine begleitete uns wundervoll - witzig, einfühlsam und einfach zum „fallenlassen“, so dass man die Kamera vergisst!

Anne

Christine hat uns mittlerweile schon fünf Mal fotografiert und es war immer sehr angenehm für uns. Ihr kleines Studio bietet alles, was es braucht, um ein tolles Shooting und vor allem eine herzergreifende Fotopräsentation zu erleben. Bei den Outdoorterminen hat Christine ein Gespür für spannende Locations. Die Ergebnisse begeistern uns jedes Mal, die Fotoprodukte sind sehr hochwertig und sorgfältig bearbeitet. Christine ist eine einzigartige Fotografin. Der Umgang mit unseren Kindern war äußerst liebevoll. Sie hat für uns wertvolle Erinnerungen festgehalten und wir können sie uneingeschränkt empfehlen!

Susanne

Vielen lieben Dank für das total entspannte Shooting und die wunderschönen Ergebnisse! Zu 200% empfehlenswert. Wir werden wieder kommen ❤️

Julia

Danke dir, liebe Christine, für die tolle Zeit und diese schönen Erinnerungen, die du für uns geschaffen hast....
Sowohl beim Babybauch- als auch beim Baby-Fotoshooting haben wir dein Rundum-Wohlfühlpaket sehr genossen.
Sehr zu empfehlen, für jede Gelegenheit, um tolle Momente mit ganz viel liebe zum Detail fest zu halten...! ! !

Janine

Wir waren jetzt schon zweimal bei Christine und waren von den Ergebnissen jedes Mal endlos begeistert. Unsere Hoffnungen und Erwartungen waren so hoch und wurden dennoch weit übertroffen! Die Bilder und Fotobücher sind so wundervoll und so, so schön!!! Christine hat so tolle und liebevolle Augenblicke im Bild festgehalten. Sie sind einfach nur unbeschreiblich schön!
Wir danken von Herzen für diese großartige Arbeit!!!

P.B.

Vielen, vielen Dank für die wunderschönen Fotos. Das Fotoshooting war etwas ganz Besonderes und wir wollten den Zauber der ersten Tage mit unserer Tochter einfangen, dies hast Du perfekt umgesetzt! Du bist sehr einfühlsam mit ihr umgegangen, so dass Mama und Papa völlig entspannt zuschauen konnten, wie die tollen Bilder entstehen. Keine Woche später war dann der große Tag und wir konnten uns die Bilder unseres Engel bei Dir anschauen. Was soll ich sagen - es war sehr emotional - die Fotos und das Video sind einfach nur unbeschreiblich schön. Es ist eine perfekte Erinnerung an den Zauber der ersten Tage und wir hätten es uns nicht besser vorstellen können. 1000 Dank, liebe Christine, dass Du diesen Moment für uns eingefangen hast.

Claudia

Liebe Christine, wir haben uns bei Dir sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Mit welcher Ruhe und Gelassenheit Du unsere kleine Tochter in Szene gesetzt hast, hat uns erstaunt und begeistert. Die entzückenden Fotos, die in diesen kurzen zwei Stunden entstanden sind, werden uns unser Leben lang begleiten. Wir sind noch ganz verzückt, welches wird nur unser Lieblingsfoto?! Danke! P.S. Deine kleine Überraschung hat uns sehr gerührt.

Daniela

Wir sind wieder einmal von deinen Fotos ganz verzaubert. Vielen Dank! Die Shootings sind so locker, lustig und angenehm, auch wenn man sonst nicht gern vor Kamaras posiert. 
Du schaffst eine so freundliche und wohlige Atmosphäre, dass dich nicht nur unser Baby, sondern auch unsere Große lieben. Wir kommen ganz bald wieder, denn es sind einfach unheimlich schöne Momente, die du uns zur Erinnerung in deinen Fotos festhältst. Fünf Sterne!

Vanessa

Wie hatten in diesem Herbst ein wunderschönes Outdoor-Familien-Fotoshooting mit Christine. Es war ein tolles Familienerlebnis, bei Christine konnten wir einfach wir selbst sein. Die Kinder haben gespielt und getobt, wir haben gekuschelt, gelacht, einfach eine wunderbare Familienzeit zusammen gehabt. Christine war unermüdlich, hat sich auf den Boden geworfen, um "den Schuss" noch zu bekommen, sie hat all die kurzen, aber ganz besonderen Momente eingefangen. Das Ergebnis sind Familienfotos, an denen ich mich nicht satt sehen kann. Sie sind authentisch, lebendig und voller Gefühl. Sie zeigen uns, wie wir sind, und unsere Emotionen. Diese Fotos sind ein Schatz für unser Leben.
Ich kann ein Fotoshooting bei Christine absolut empfehlen!

Linda

Liebe Christine, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, wir fühlten uns rundum wohl und glücklich. Von der Kommunikation, Telefonate, Email bis hin zur liebevollen sehr persönlichen Verpackung einfach Klasse! Du hast uns einen tollen, entspannten Nachmittag geschenkt, die Fotosession war stressfrei und vor allem lustig. Die Fotos sind einmalig, atemberaubend, zauberhaft und immer wieder schön anzusehen!!! Vielen lieben Dank, dass wir Fotos von Lars haben, die uns immer wieder zeigen, wie wunderschön dieses Wunder Leben ist!!!

Julia

Ich muss wirklich sagen, dass wir rundum zufrieden waren mit der Session und super zufrieden sind mit den dabei entstandenen kleinen Kunstwerken. Deine Liebe zum Detail ist einfach großartig und wie wir finden einzigartig in Potsdam und sicherlich darüber hinaus! Danke! Es sind genau die Fotos entstanden, die wir uns gewünscht haben! Sie werden uns und unseren Familien noch viel Freude bereiten! Und auch klein Valene wird sie irgendwann mit stolz anschauen…wirklich etwas für mehrere Generationen :)!

S.W.

Liebe Christine,
Wir haben uns rundum gut betreut gefühlt. Vor allem hatte ich das Gefühl, meine Tochter ist in sehr guten Händen. Ich fand es sehr faszinierend, wie gut du mit ihr umgehen konntest. Wirklich sehr bewundernswert deine Geduld..
Die Fotos sind wahnsinnig schön geworden und ich liebe sie einfach so sehr, eines meiner größten Besitze. Ich schaue mir die Bilder dauernd an und bin glücklich und gerührt dabei... Dankee!!!!

Christine du bist nicht nur professionell, sondern auch ein Herzensmensch. Danke für die Fotosession mit einem einmaligen Ergebnis. Wir lieben die Bilder und sind echt stolz unsere Tochter so zu sehen!!!!

S.D.

Menu