Studio für Neugeborenenfotografie und Babyfotografie

Mein für die Neugeborenenfotografie speziell eingerichtetes Studio liegt im Zentrum von Potsdam in der Dortustraße. Das Studio ist von Berlin aus gut zu erreichen. Vom Dreieck Funkturm ist man noch circa 20 Minuten unterwegs. Hier entstehen meine Neugeborenenfotos und Babyfotos für Kinder bis zu einem Jahr. Ihr könnt Euch bei mir entspannen, während ich mich um Euer Baby kümmere. Das Studio ist warm und hell, es gibt eine gemütliche Sitzecke, Erfrischungsgetränke und Lesematerial stehen bereit. Und natürlich auch viele Beispiele meiner wunderschönen Fotoprodukte zum schon einmal Schmökern und Vorfreuen.

Ich habe eine große Auswahl an Decken, Tüchern, Hintergründen und sonstigem Zubehör, aus welchem ich die für Euch passenden Farben und Materialien heraussuche.

Ich fotografiere überwiegend mit einer Tageslichtlampe oder Tageslicht, weil ich die natürliche, weiche Lichtstimmung für meine zarten Babyfotos bevorzuge. Ich benutze keinen Blitz für die Babyfotografie.

Familien und Schwangere fotografiere ich draußen im Grünen in der Potsdamer Umgebung.

Studio für Neugeborenenfotografie und Babyfotografie im Zentrum Potsdams

Studio Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Studio für besondere Babyfotos und Neugeborenenfotos für Berlin und Potsdam

Studio Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Studio für besondere Babyfotos und Neugeborenenfotos für Berlin und Potsdam

Menu