Studio für Neugeborenenfotografie und Babyfotografie

Mein für die Neugeborenenfotografie speziell eingerichtetes Studio liegt im Zentrum von Potsdam in der Dortustraße. Das Studio ist von Berlin aus gut zu erreichen. Vom Dreieck Funkturm ist man noch circa 20 Minuten unterwegs. Hier entstehen meine Neugeborenenfotos und Babyfotos für Kinder bis zu einem Jahr.Familien und Schwangere fotografiere ich draußen im Grünen in der Potsdamer Umgebung.

Ich bin schon seit ein paar Jahren in meinem Studio und LIEBE es! Es ist klein, dafür ist es voll mit Liebe. Es ist heimelig und warm und gemütlich. Es ist Platz für meine Familien in einer schönen Sitzecke, es gibt alles, was man für die kleinen Babys braucht und alle Accessoires, die ich gern nutze. Es wird schnell und schön warm, was für die Arbeit mit den Neugeborenen sehr wichtig ist, und es gibt ein Gefühl, als sei man bei mir zuhause. Mein Studio strahlt Ruhe und Wärme und Geborgenheit aus.

Das Studio liegt mitten in der Innenstadt, tritt man aus der Haustür, ist man drin im Potsdamer Getümmel mit tollen kleinen Geschäften, einem Marktstand mit frischem Obst vor der Haustür, leckeren kulinarischen Angeboten und überhaupt dem tollen Potsdamer Flair. Aber kommt man von draußen rein, entdeckt man einen kleinen süßen Hinterhof, wo es ganz friedlich und ruhig ist. Genau die richtige Atmosphäre für mein Studio. Ich bin total gerne dort, es ist meine Wohlfühloase.

Ich habe eine große Auswahl an Decken, Tüchern, Hintergründen und sonstigem Zubehör, aus welchem ich die für Euch passenden Farben und Materialien heraussuche. Außerdem ist alles da, was wir für kleine Babys brauchen – Windeln, Wickelunterlagen, Feucht- und Trockentücher und vieles mehr. Ihr müsst Euch um nichts kümmern, sondern könnt Euch einfach entspannen und genießen.

Ich fotografiere überwiegend mit einer Tageslichtlampe oder Tageslicht, weil ich die natürliche, weiche Lichtstimmung für meine zarten Babyfotos bevorzuge. Ich benutze keinen Blitz für die Babyfotografie.

 

Fotostudio Christine Oppe Fotografie - Professionelle Babyfotos, Neugeborenenfotos, Schwangerschaftsfotos und Familienfotos in Potsdam und Berlin

Fotostudio Christine Oppe Fotografie - Professionelle Babyfotos, Neugeborenenfotos, Schwangerschaftsfotos und Familienfotos in Potsdam und Berlin

Fotostudio Christine Oppe Fotografie - Professionelle Babyfotos, Neugeborenenfotos, Schwangerschaftsfotos und Familienfotos in Potsdam und Berlin  Fotostudio Christine Oppe Fotografie - Professionelle Babyfotos, Neugeborenenfotos, Schwangerschaftsfotos und Familienfotos in Potsdam und Berlin

Studio für Neugeborenenfotografie und Babyfotografie im Zentrum Potsdams

 

 

Menu