Wunderschöne „Schau, ich wachse“-Box mit den Babyfotos von Vincent

Gerade habe ich Post vom Labor bekommen mit der „Schau, ich wachse“-Box von Vincent! 😍 Vincent begleite ich derzeit in dem „Schau, ich wachse“-Programm fotografisch durch sein erstes Lebensjahr. Diese wunderschöne Box wird am Ende drei Fotoalben enthalten, eins für jedes Fotoshooting der „Schau, ich wachse“-Reihe – mit ca. 6, 9 und 12 Monaten. Diese…

Emilia – 9 Monate alt

Die kleine Emilia hatte keinen so leichten Start ins Leben – weswegen aus dem Neugeborenenfotoshooting dann ein Babyfotoshooting mit neun Monaten wurde. Mittlerweile geht es ihr und ihren Eltern glücklicherweise gut und die kleine Maus verzaubert die Herzen.  

Katharina, 2 Wochen alt

Die kleine Katharina hat mich im zarten Alter von zwei Wochen mit ihren Eltern in meinem Potsdam Studio für Neugeborenenfotografie besucht. Ich hab mich ehrlich gesagt ein bisschen in sie verliebt – wie eigentlich bei jedem Baby, was ich fotografiere… Wie ich es liebe, diese kleinen Wesen in den Armen zu halten und zu wiegen!…

Von der IT hin zur Fotografie

Im März vor 6 Jahren bin ich an einem Wendepunkt in meinem Leben angekommen. Fast 7 Jahre lang war ich in der IT tätig – sehr schnell auch als Projektleiterin, Teamleiterin und dann Mitglied der Geschäftsbereichsleitung. Mit der Zeit konnte ich jedoch immer weniger hinter der Führungsmentalität meines Unternehmens stehen, vor allem hinter dem, wie…

Anne & Stephan – Schwangerschaftsfotos voller Lachen und Spaß im Winter

Diese beiden tollen Menschen habe ich schon im Januar fotografieren dürfen. Mitterweile waren auch der kleine Bauchbewohner und sein großer Bruder im Studio für die Neugeborenenfotos. Und ich kann nur sagen: Was für eine tolle, lustige, ausgelassene Familie! Wir hatten sooo, sooo viel Spaß zusammen! Und traumhaftes Licht für dieses Schwangerschaftsfotoshooting. Aber schaut selbst!  

Rosalie, 11 Tage alt – klein und zart und absolut vollkommen

Ihren ersten größeren Ausflug hat Rosalie mit ihren Eltern zu mir ins Studio in Potsdam gemacht. Wie jedes Mal habe ich mich wieder einmal in dieses kleine, perfekte Menschlein verliebt. Ganz zart war sie. Wenn man vorher ein größeres Baby hatte, dann fällt das nur umso mehr auf… Und was für Wimpern diese kleine Maus…

Christine Oppe - Fotografin für Neugeborene, Babys, Kinder und Familie aus Liebe zu den kleinen und großen Menschen

Hallo & Willkommen!

Im Blog findet Ihr Beispiele von aktuellen Fotosessions sowie Informationen zu Aktionen und Angeboten. Viel Spaß beim Stöbern!

Kategorien

Neugeborenenfotos
Schwangerschaftsfotos
Kinderfotos und Familienfotos
Babys bis 1 Jahr
Über mich
Sonstiges

Menu