Wunderschöne „Schau, ich wachse“-Box mit den Babyfotos von Vincent

Gerade habe ich Post vom Labor bekommen mit der „Schau, ich wachse“-Box von Vincent! 😍

Vincent begleite ich derzeit in dem „Schau, ich wachse“-Programm fotografisch durch sein erstes Lebensjahr. Diese wunderschöne Box wird am Ende drei Fotoalben enthalten, eins für jedes Fotoshooting der „Schau, ich wachse“-Reihe – mit ca. 6, 9 und 12 Monaten. Diese Babyfotos werden zu einer solch kostbaren Erinnerung!

Im ersten Lebensjahr entwickeln sich die Babys so schnell zu ein kleinen Menschlein, die die Welt zunehmend entdecken: schauend, greifend, krabbelnd, laufend. Es ist ein aufregendes, intensives Jahr und es geht dann doch so schnell vorbei! Und schwupps, ist aus dem kleinen Neugeborenen, was Ihr noch vor kurzem schlafend in den Armen gehalten habt, so klein und so zart und noch gar nicht ganz da, ein Kleinkind geworden, was durch die Wohnung flitzt, mit Euch herumalbert und schon sooo geworden groß ist!⠀ ⠀

In keinem weiteren Lebensabschnitt verändert sich ein Mensch so schnell, lernt so viele neue Dinge, wird so viel größer, wie im ersten Lebensjahr. Es ist eine besondere Zeit und es ist auch die Zeit, in der Ihr als Familie zusammen wachst und Euch als Eltern ganz neu erlebt. ❤⠀ ⠀

Möchtest Du auch wunderschöne Erinnerungen an dieses erste Jahr mit Deinem Baby? Dann melde Dich bei mir!

"Schau, ich wachse-Box" für Baby Vincent - Erinnerungen an das erste Lebensjahr für immer in zarten, zeitlosen Babyfotos für immer festhalten

Christine Oppe - Fotografin für Neugeborene, Babys, Kinder und Familie aus Liebe zu den kleinen und großen Menschen

Hallo & Willkommen!

Im Blog findet Ihr Beispiele von aktuellen Fotosessions sowie Informationen zu Aktionen und Angeboten. Viel Spaß beim Stöbern!

Kategorien

Neugeborenenfotos
Schwangerschaftsfotos
Kinderfotos und Familienfotos
Babys bis 1 Jahr
Über mich
Sonstiges

Menu