Fabi und Andrea: Lebendige Familienfotos im Grünen

Als Fotografin ist es meine Aufgabe, mich innerhalb von kurzer Zeit in andere Menschen hineinzuversetzen, sie zu entspannen (die Erwachsenen) und aufzutauen (die Kinder). Deswegen gleicht keine Fotosession der nächsten. Der dreijährige Fabi und seine Mama waren zur Aktion „Minisessions für Nepal“ da, bei der alle Gewinne vollständig an die Erdbebenopfer in Nepal gespendet wurden. So eine Mini-Session dauert nur wenige Minuten – und trotzdem sind schon so schöne, lebendige, lebensfrohe und liebevolle Fotos entstanden. Einen kleinen Vorteil hatte ich allerdings: ich kenne die Mama schon länger ;-). Ihren Sohn habe ich aber hier zum ersten Mal gesehen – und war gleich hin und weg von seiner Begeisterungsfähigkeit und guten Laune! Ein kleiner liebenswerter Rabauke, mit dem ich viel Spaß hatte.

Besondere Mama-Kind-Fotos in Berlin im Park

Lebendige Kinderfotografie in Berlin im Park

Besondere Mama-Kind-Fotos in Berlin im Park

Besondere Mama-Kind-Fotos in Berlin im Park

Lebendige Kinderfotografie in Berlin im Park

Besondere Mama-Kind-Fotos in Berlin im Park

Menu