Lebendige Kinderfotos für den KinderSchuhLaden Potsdam

Der KinderSchuhLaden in der Lindenstraße in Potsdam ist ein Geschäft für hochwertige Schuhe und besondere, lebendige Kindermode. Die Inhaberin, Anna Heimann, führt ihn mit viel Liebe und Leidenschaft. Um die Wände im Laden und auch die Website zu verschönern, haben wir uns am Wochenende mit 4 kleinen Models getroffen und lebendige, farbenfrohe Kinderfotos gemacht. Die Kinder waren mit Begeisterung bei der Sache, das Wetter war super und wir hatten alle einen wunderschönen Nachmittag. Bei mir ist immer viel Bewegung in einem Fotoshooting, die Kids müssen rennen und springen und sich drehen – eben ganz lebendig Kind sein, Spaß haben, rumtoben und albern, und diese Lebendigkeit fange ich als Kinderfotografin dann mit der Kamera ein. Ich liebe meine Arbeit! Und Kinder in diesem Alter ganz besonders!!!

Hier seht ihr eine Auswahl der Fotos vom Kinderfotoshooting. Sind diese Kinder nicht der absolute Wahnsinn??Lebendige Outdoor Kinderfotos in Berlin und Potsdam

Lebendige Geschwisterbilder draußen in Berlin und Potsdam

Lebendige Kinderfotos draußen in Berlin und Potsdam

Lebendige Kinderfotos im Park in Berlin und Potsdam

Lebendige Kinderfotos in Berlin und Potsdam

Lebendige Outdoor Geschwisterbilder in Berlin und Potsdam

Lebendige Kinderfotos draußen in Berlin und Potsdam

Lebendige Geschwisterbilder im Park in Berlin und Potsdam

Lebendige Geschwisterbilder im Park in Berlin und Potsdam

Lebendige Kinderfotos outdoor in Berlin und Potsdam

Lebendige Geschwisterbilder outdoor in Berlin und Potsdam

Lebendige Kinderfotos draußen in Berlin und Potsdam

Lebendige Geschwisterbilder in Berlin und Potsdam

Lebendige Kinderfotos in Berlin und Potsdam

Lebendige Geschwisterbilder draußen in Berlin und Potsdam

Lebendige Kinderfotos draußen in Berlin und Potsdam

Lebendige Kinderfotos draußen in Berlin und Potsdam

Lebendige Kinderfotos outdoor in Berlin und PotsdamGeschwisterbilder draußen in Berlin und Potsdam

Menu