Fotoausstellung im Café Kieselstein in Potsdam

Wow – was für ein Gefühl! Meine erste Fotoausstellung mit einer Auswahl meiner Neugeborenenfotos läuft seit heute im tollen Bio-Café Kieselstein im ehemaligen Werner-Alfred-Bad in Potsdam. Es ist schon ein tolles Gefühl, seine eigene Arbeit so groß an der Wand zu sehen! Ich freue mich sehr über diese Möglichkeit! Bis voraussichtlich Ende November kann man nun also meine Fotos nicht nur hier auf der Website, sondern auch „in echt“ und in groß anschauen. Gedruckt sind alle Fotos auf den neuen, sehr hochwertigen Leinwänden, die ich im Sortiment habe und die schnell zu meinem Lieblingsprodukt geworden sind.

Schaut doch einmal im Café vorbei. Es lohnt sich auch kulinarisch – es gibt sehr leckeres, frisch zubereitetes vegetarisch/veganes Essen – herzhaft und süß – und eine tolle Auswahl an Tees, Säften und Smoothies.

Fotoausstellung Neugeborenenfotos, Babyfotos im Bio Café Kieselstein in PotsdamFotoausstellung Neugeborenenfotos, Babyfotos im Bio Café Kieselstein in PotsdamFotoausstellung Neugeborenenfotos, Babyfotos im Bio Café Kieselstein in PotsdamFotoausstellung Neugeborenenfotos, Babyfotos im Bio Café Kieselstein in Potsdam

Menu