Jahresrückblick 2014

Das Jahr ist fast vorbei, alle Shootings sind bearbeitet und die letzten Fotos auf dem Weg zu ihren erwartungsfrohen Eigentümern. So langsam kehrt hier etwas Ruhe ein und ich komme zu den lange liegengebliebenen administrativen Aufgaben. Auch das ist mal schön ;-). Zwischendurch musste ich aber noch eine kleine Zusammenstellung von den Familienbildern, Portraits, Kinderfotos und all den anderen, die ich dieses Jahr fotografieren durfte, machen. Ich danke Euch, meinen Kunden, von Herzen für Euer Vertrauen in mich. Meine Arbeit macht mich sehr glücklich und es berührt mich, anderen solche Freude schenken zu können.

Hier nun also mein kleiner Jahresrückblick 2014. Ich schaue schon voll Vorfreude auf’s nächste Jahr! Aber jetzt wünsche ich Euch erst einmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Ich hoffe, ich sehe ganz viele von Euch im nächsten Jahr wieder und lerne weiter so liebenswerte, tolle Menschen kennen!

 

Menu