Ausgelassene Familienfotos im Grünen: Paula, Thilda, Anna und Sebastian aus Potsdam

Paula, 2,5 Jahre alt, und Thilda, 5 Jahre alt, hatten beide beim Modefotoshooting für den KinderSchuhLaden in Potsdam teilgenommen, aber sie hatten so viel Spaß, dass sie auch noch einmal mit ihren Eltern zu einer Nepal-Minisession kamen. Die beiden Mädels sind sooo süß – aufgeschlossen, lustig, zu allem bereit. Und die Eltern sind mindestens genauso sypmathisch – und alle sind auf sehr liebenswerte Weise ein klein wenig verrückt :-). Zur Bildpräsentation waren dann sogar die Großeltern der beiden Mädchen aus Hamburg da – und nachdem sie es wirklich lange versucht haben, aber sich dann doch nicht auf 10 Bilder einigen konnten, haben sie dann einfach doch alle genommen :-). Es macht mich jedesmal sehr glücklich, die glücklichen Eltern zu sehen. Ich freue mich sehr, dass ich solche schönen Erinnerungen für die Familien festhalten kann!

Ausgelassene Familienfotos im Berliner Park

Ausgelassene Familienfotos im Berliner Park

Ausgelassene Familienfotos im Berliner Park

Ausgelassene Familienfotos im Berliner Park

Ausgelassene Familienfotos im Berliner Park

Ausgelassene Familienfotos im Berliner Park

Ausgelassene Familienfotos im Berliner Park

Ausgelassene Familienfotos im Berliner Park

Christine Oppe - Fotografin für Neugeborene, Babys, Kinder und Familie aus Liebe zu den kleinen und großen Menschen

Hallo & Willkommen!

Im Blog findet Ihr Beispiele von aktuellen Fotosessions sowie Informationen zu Aktionen und Angeboten. Viel Spaß beim Stöbern!

Kategorien

Neugeborenenfotos
Schwangerschaftsfotos
Kinderfotos und Familienfotos
Babys bis 1 Jahr
Über mich
Sonstiges

Menu