Zarte Neugeborenenfotos in Potsdam – Tom, 5 Tage jung

Den kleinen Tom, zarte 5 Tage alt, habe ich im Juli bei seinen Eltern zuhause in Potsdam besucht. Als mobile Babyfotografin muss ich natürlich immer alles dabei haben, was ich für die Fotosession brauche. Es war dementsprechend ein großer Schreck, als ich feststellte, dass die Tasche mit den Mützchen und Höschen fehlte, als ich bei Toms Familie aufgebaut habe. Ich konnte mir das gar nicht erklären, da ich immer sehr sorgfältig packe und alles doppelt und dreifach überprüfe. Also haben wir erst einmal ohne angefangen. Glücklicherweise wohnt Toms Familie nicht sehr weit weg von mir und als er eine Stillpause brauchte, bin ich schnell wieder nach Hause gefahren. Und hatte riesiges Glück. Die Tasche ist mir nämlich offenbar vor meinem Haus runtergefallen und lag dort noch. Der Schreck war groß, die Erleichterung noch größer.

Hier nun also eine kleine Auswahl von Toms Bildern. Lieber Tom, es war mir eine große Freude und ich wünsche dir von Herzen alles Liebe!

Besondere Fotos von Baby Tom von Babyfotograf für Berlin und PotsdamBesondere Fotos von Baby Tom von Babyfotograf für Berlin und PotsdamBesondere Fotos von Baby Tom von Babyfotograf für Berlin und PotsdamBesondere Fotos von Baby Tom von Babyfotograf für Berlin und PotsdamBesondere Fotos von Baby Tom von Babyfotograf für Berlin und PotsdamBesondere Fotos von Baby Tom von Babyfotograf für Berlin und PotsdamBesondere Fotos von Baby Tom von Babyfotograf für Berlin und PotsdamBesondere Fotos von Baby Tom von Babyfotograf für Berlin und PotsdamBesondere Fotos von Baby Tom von Babyfotograf für Berlin und PotsdamBesondere Fotos von Baby Tom von Babyfotograf für Berlin und PotsdamBesondere Fotos von Baby Tom von Babyfotograf für Berlin und Potsdam

Menu