Als Neugeborenenfotograf in Berlin: Baby Leonard, 10 Tage jung

Vor kurzem habe ich den kleinen Leonard kennengelernt, als ich ihn und seine Eltern in ihrer Wohnung in Berlin besucht habe. Leonard war gerade 10 Tage jung, hatte an dem Tag unseres Fotoshootings jedoch vermutlich starke Bauchschmerzen und war dadurch auch längere Zeit wach. Aber nach einer Pause konnte er doch irgendwann schlafen und es sind noch ganz zarte Babyfotos von ihm entstanden. Wenn sie dann einmal schlafen, lassen die meisten Babies sich ja nicht mehr stören und verschlafen das Shooting einfach. Dann kann man die schönsten Fotos von ihnen machen. Diese lange Fotosession hat sich jedenfalls auf alle Fälle gelohnt!

Leonard hat schon ganz wunderschönes dunkles Haar und auch seine Hautfarbe hat eine wunderschöne Tönung. Und erst die langen Wimpern! Aber schaut selbst, was für ein hübscher Junge er ist!

Lieber Leonard, ich wünsche Dir und Deinen Eltern von Herzen alles Gute! Ich habe mich sehr gefreut, Dich kennengelernt zu haben!

Zarte Babyfotos von Leonard, 10 Tage alt, in Berlin von Babyfotograf Christine OppeZarte Fotos von Baby Leonard in Berlin von Neugeborenenfotograf Christine OppeZarte Fotos von Baby Leonard in Berlin von Neugeborenenfotograf Christine OppeZarte Fotos von Baby Leonard in Berlin von Neugeborenenfotograf Christine OppeZarte Babyfotos von Leonard, 10 Tage alt, in Berlin von Babyfotograf Christine OppeZarte Babyfotos von Leonard, 10 Tage alt, in Berlin von Babyfotograf Christine OppeZarte Babyfotos von Leonard, 10 Tage alt, in Berlin von Babyfotograf Christine OppeZarte Babyfotos von Leonard, 10 Tage alt, in Berlin von Babyfotograf Christine OppeZarte Babyfotos von Leonard, 10 Tage alt, in Berlin von Babyfotograf Christine OppeZarte Fotos von Baby Leonard in Berlin von Neugeborenenfotograf Christine OppeZarte Babyfotos von Leonard, 10 Tage alt, in Berlin von Babyfotograf Christine OppeZarte Fotos von Baby Leonard in Berlin von Neugeborenenfotograf Christine OppeZarte Babyfotos von Leonard, 10 Tage alt, in Berlin von Babyfotograf Christine OppeZarte Fotos von Baby Leonard in Berlin von Neugeborenenfotograf Christine Oppe

Menu