Zoé – Zarte Babyfotos in Berlin

Vor kurzem war ich als Babyfotografin bei Zoé in Berlin, um für sie und ihre Eltern wunderschöne Babyfotos zu machen. Diese Neugeborenenbilder macht man am besten innerhalb der ersten 10 Lebenstage, wenn das Baby noch ganz schläfrig ist und sich leicht zusammenrollen lässt. Zoé war schon fast 3 Wochen alt und war erst einmal putzmunter, aber irgendwann ist sie dann doch eingeschlafen. Ich werde immer ganz weich, wenn ich so ein kleines, zartes Wesen in den Armen halten darf und bin sehr dankbar für das Vertrauen, das mir die Eltern schenken.

Wir haben auch gleich die ersten Familienbilder gemacht, die die Verbundenheit der Eltern mit ihrem Baby ganz besonders einfangen. Diese Fotos aus ihren ersten Lebenstagen werden für Zoé später einmal sehr wertvoll sein. Ihre Eltern haben sich nebem dem Erwerb der Bilddateien für eine wunderschöne hochwertige Holzbox mit FineArt-Abzügen entschieden, die umso mehr Wert für die Familie haben wird, je älter Zoé wird. Liebe Zoé, ich wünsche dir von Herzen einen wunderbaren Start in dein Leben!

Natürliche und zarte Babybilder, Babyfotos in Berlin, Potsdam und Brandenburg, (c) Christine Oppe FotografieNatürliche und zarte Babybilder, Babyfotos in Berlin, Potsdam und Brandenburg, (c) Christine Oppe FotografieNatürliche und zarte Babybilder, Babyfotos in Berlin, Potsdam und Brandenburg, (c) Christine Oppe FotografieNatürliche und zarte Babybilder, Babyfotos in Berlin, Potsdam und Brandenburg, (c) Christine Oppe FotografieNatürliche und zarte Babybilder, Babyfotos in Berlin, Potsdam und Brandenburg, (c) Christine Oppe FotografieNatürliche und zarte Babybilder, Babyfotos in Berlin, Potsdam und Brandenburg, (c) Christine Oppe FotografieNatürliche und zarte Babybilder, Babyfotos in Berlin, Potsdam und Brandenburg, (c) Christine Oppe FotografieNatürliche und zarte Babybilder, Babyfotos in Berlin, Potsdam und Brandenburg, (c) Christine Oppe FotografieNatürliche und zarte Babybilder, Babyfotos in Berlin, Potsdam und Brandenburg, (c) Christine Oppe FotografieNatürliche und zarte Babybilder, Babyfotos in Berlin, Potsdam und Brandenburg, (c) Christine Oppe FotografieNatürliche und zarte Babybilder, Babyfotos in Berlin, Potsdam und Brandenburg, (c) Christine Oppe FotografieNatürliche und zarte Babybilder, Babyfotos in Berlin, Potsdam und Brandenburg, (c) Christine Oppe FotografieNatürliche und zarte Babybilder, Babyfotos in Berlin, Potsdam und Brandenburg, (c) Christine Oppe FotografieNatürliche und zarte Babybilder, Babyfotos in Berlin, Potsdam und Brandenburg, (c) Christine Oppe FotografieNatürliche und zarte Babybilder, Babyfotos in Berlin, Potsdam und Brandenburg, (c) Christine Oppe FotografieNatürliche und zarte Babybilder, Babyfotos in Berlin, Potsdam und Brandenburg, (c) Christine Oppe Fotografie

Menu