Carola – sommerliche, natürliche Schwangerschaftsfotos im Grünen

Die Schwangerschaft ist so eine besondere Zeit, aufregend wegen dem, was vor einem liegt, emotional, berührend. Der Körper verändert sich, ein kleines Menschlein wächst heran. Was ist das doch jedes Mal wieder für ein riesengroßes Wunder!

Mit Carola habe ich diese ganz besondere Zeit in natürlichen Schwangerschaftsfotos festgehalten, im Grünen (bzw. Gelben ;-)). Das Kleid, dass sie trägt, kann können sich übrigens meine schwangeren Kundinnen bei mir ausleihen :-).

natürliche, emotionale, besondere Schwangerschaftsfotos, Babybauchfotos, Fotos der Schwangerschaft und des Babybauchs, outdoor draußen im Grünen für Berlin und Potsdamnatürliche, emotionale, besondere Schwangerschaftsfotos, Babybauchfotos, Fotos der Schwangerschaft und des Babybauchs, outdoor draußen im Grünen für Berlin und Potsdamnatürliche, emotionale, besondere Schwangerschaftsfotos, Babybauchfotos, Fotos der Schwangerschaft und des Babybauchs, outdoor draußen im Grünen für Berlin und Potsdamnatürliche, emotionale, besondere Schwangerschaftsfotos, Babybauchfotos, Fotos der Schwangerschaft und des Babybauchs, outdoor draußen im Grünen für Berlin und Potsdamnatürliche, emotionale, besondere Schwangerschaftsfotos, Babybauchfotos, Fotos der Schwangerschaft und des Babybauchs, outdoor draußen im Grünen für Berlin und Potsdamnatürliche, emotionale, besondere Schwangerschaftsfotos, Babybauchfotos, Fotos der Schwangerschaft und des Babybauchs, outdoor draußen im Grünen für Berlin und Potsdamnatürliche, emotionale, besondere Schwangerschaftsfotos, Babybauchfotos, Fotos der Schwangerschaft und des Babybauchs, outdoor draußen im Grünen für Berlin und Potsdam

Menu