Herbstliche Schwangerschaftsbilder in Berlin und Potsdam

Anfang Oktober traf ich diese tolle Frau, um ihre Schwangerschaft in natürlichen, lebendigen, farbenfrohen Bildern festzuhalten. Sie kam mit ihrem Sohn, dreieinhalb Jahre alt, der bald großer Bruder ist und sich schon sehr darauf freut :-). Wir haben wunderschöne Familienbilder gemacht, Kinderfotos und natürlich Schwangerschaftsfotos. Ich darf euch leider nur eine kleine Auswahl von Mama zeigen, aber auch darüber freue ich mich schon sehr :-)! Das Hightlight waren die heliumgefüllten Luftballons, die ich als Überraschung dabei hatte, und die hier immerhin auf einem Foto noch zu sehen sind. Meist hatte sie der Kleine am Wickel, bis sie dann irgendwann (absichtlich und voller Freude) in die Freiheit entlassen wurden…

Fotos und Bilder der Schwangerschaft, Potsdam, Berlin, (c) Christine Oppe Fotografie

Schwangerschaftsfotos, Schwangerschaftsbilder, Potsdam, Berlin, Brandenburg, (c) Christine Oppe Fotografie

Herbstliche Fotos und Bilder der Schwangerschaft, Berlin, Potsdam, (c) Christine Oppe Fotografie

Herbstliche Fotos und Bilder der Schwangerschaft, Berlin, Potsdam, (c) Christine Oppe Fotografie

Herbstliche Fotos und Bilder der Schwangerschaft, Berlin, Potsdam, (c) Christine Oppe Fotografie

Herbstliche Fotos und Bilder der Schwangerschaft, Berlin, Potsdam, (c) Christine Oppe Fotografie

Herbstliche Fotos und Bilder der Schwangerschaft, Berlin, Potsdam, (c) Christine Oppe Fotografie

Menu