Schwangerschaftsfotos im winterlichen Brandenburg: Melanie & Christoph

Im März habe ich Melanie und Christoph kennengelernt und durfte ihre Schwangerschaft in stimmungsvollen, lebendigen Fotos festzuhalten. Wir trafen uns am See in Petzow kurz vor Potsdam und hatten wundervollen Sonnenschein. Die beiden waren mir sofort sympathisch und mir hat die Fotosession sehr viel Spaß gemacht – ich hoffe, das sieht man den Schwangerschaftsfotos an :-). Wir haben eine Menge an verschiedenen Aufnahmen gemacht, die beiden hatte mehrere Outfits dabei, um noch etwas mehr Abwechslung zu schaffen. Und ich liebe die Kombinationsmöglichkeiten im Winter mit Schals, Tüchern, Mützen, Strickjacken und Westen!

Liebe Melanie, lieber Christoph, ich wünsche euch noch eine weiterhin gute Schwangerschaft und freue mich schon sehr darauf, euch ganz bald zu dritt zu besuchen!

Outdoor Schwangerschaftsfotos am See in der Nähe von Berlin und Potsdam

Outdoor Schwangerschaftsfotos am See in der Nähe von Berlin und Potsdam

Outdoor Paarfotos am See in der Nähe von Berlin und Potsdam

Outdoor Schwangerschaftsfotos am See in der Nähe von Berlin und Potsdam

Outdoor Paarfotos am See in der Nähe von Berlin und Potsdam

Outdoor Portraitfotos am See in der Nähe von Berlin und Potsdam

Outdoor Schwangerschaftsfotos am See in der Nähe von Berlin und Potsdam

Outdoor Schwangerschaftsfotos am See in der Nähe von Berlin und Potsdam

Outdoor Paarfotos am See in der Nähe von Berlin und Potsdam

Outdoor Paarfotos am See in der Nähe von Berlin und PotsdamOutdoor Schwangerschaftsfotos am See in der Nähe von Berlin und PotsdamOutdoor Paarfotos am See in der Nähe von Berlin und Potsdam

Menu