Winterliche Schwangerschaftsfotos in Potsdam

Im Januar traf ich mich mit Katarina und Maik für lebendige, individuelle winterliche Schwangerschaftsfotos. Eine Schwangerschaft ist ja ein ganz besonderer Zeitpunkt, der Körper verändert sich, ein neues Leben wächst noch verborgen heran und es ist der Übergang in einen ganz neuen Lebensabschnitt. Mit professionellen Fotos kann man die Erinnerung an diese besondere Zeit auf wunderschöne Weise festhalten.

Als Fotografin obliegt mir meist die Wahl der Location und ich entschied mich für diesmal für Petzow bei Werder südwestlich von Berlin. Dort hatte ich ein paar Tage zuvor eine wunderschöne Wiese entdeckt mit viel hohem, gelben Gras vom letzten Jahr. Leider hatten wir in diesem Winter so gut wie gar keinen Schnee (eine ganz dünne Schneeschicht kam doch tatsächlich einen Tag später!), aber dafür schien die Sonne, das Licht war traumhaft, es war nicht zu kalt und wir hatten zusammen zwei wunderschöne Stunden draußen in der Natur. Katarina und Maik hatten auch noch keine professionellen Paarfotos von sich, was wir hiermit geändert haben. Es war ein tolles Outdoor-Shooting mit einem sehr liebenswerten Paar und ich freue mich sehr, euch hier die Fotos zeigen zu dürfen.

Danke, liebe Katarina und lieber Maik, für euer Vertrauen! Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für euren Familienstart!

Ein inniges Portrait der beiden

Der Babybauch von Katarina

Ein inniger Moment des Paares

Gemeinsam freut sich das Paar auf sein neues Familienglück

Paarfotos zeigen die Liebe und Nähe, die zwei Menschen für sich empfinden

Foto der kleinen Babyschuhe

Ein schönes Portrait des Paares

Maik und Katarina in einem innigen Moment

ausgelassene Freude auf das Baby

Glückliche Babybauchbilder von Katarina

Paarfotos im Winter

Vorfreude auf das Baby am See

Nahaufnahme von Katarina

Portraitfoto in Paretz bei Potsdam auf einer kleinen Brücke

Paarfoto in Paretz bei Berlin auf einer kleinen Brücke

Katarina und Maik in Paretz bei Berlin auf einer kleinen Brücke

Menu