Das war 2015!

Das Jahr 2015 ist nun endgültig vorbei. Es war ein sehr schönes, ein sehr intensives Jahr mit viel Freude und Glück, aber auch großen emotionalen und körperlichen Herausforderungen, an denen ich gewachsen bin und immer noch wachse. Ich habe mein Studio eröffnet und ich liebe jedes einzelne Shooting darin. Überhaupt machen mir meine Kunden, also Ihr, so viel Freude! Jedes neugeborene Baby, was ich in den Händen halten darf, ist ein kleines, einzigartiges Wunder und ich bin so dankbar für das Vertrauen von Euch Eltern, dass ich die ersten Tage Eures Kindes mit meinen Fotos festhalten darf. Und auch jede Familie, die zu mir kommt, um lebendige Kinder- und Familienfotos machen zu lassen, bedeutet mir sehr viel. Ich danke Euch von Herzen für Eure Unterstützung, Eure Liebe zu meinen Bildern, Eure Herzlichkeit und Euer Vertrauen!

Ich freue mich riesig auf das nun kommende Jahr, auf die neuen Herausforderungen, all die Babies, Kinder, Eltern und werdende Eltern, die ich fotografieren werde. 2016 wird ein gutes Jahr, das spüre ich :-). Ich mag schon allein die Zahl so gern :-).

Die letzten Tage habe ich ganz in Ruhe in Zweisamkeit mit meinem Liebsten verbracht, (fast) ohne Arbeit, dafür mit täglichen langen Spaziergängen, viel Kino und Heimkino, Büchern, schöner Musik, Spa und überhaupt vor allem Wohlfühlzeit. Diese Tage haben mir sehr gut getan und mich wieder mit Energie aufgeladen. Heute war ich dann großreinemachen im Studio, damit morgen für das erste Shooting im neuen Jahr alles blitzeblank ist. :-)

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes neues Jahr! Genießt die Zeit mit Euren Lieben, das ist das Wertvollste, was wir haben. Schafft wertvolle Erinnerungen, die über Jahre oder für immer halten. Liebt, werdet geliebt, lacht, seid glücklich. Wenn Ihr unzufrieden seid mit einer Situation, dann ändert etwas daran, so dass es euch besser geht. Habt Mut, Vertrauen und Durchhaltevermögen. Und immer jemanden an Eurer Seite, der bedingungslos an Euch glaubt.

Ein kleiner Teil der Fotos von 2015 (bzw. von denen, die ich zeigen darf) sind in diesem Video zusammengestellt. Macht die Musik an, stellt die Qualität auf HD und genießt. :-)

Ich freue mich darauf, Euch in 2016 kennenzulernen und wiederzusehen!

Christine Oppe - Fotografin für Neugeborene, Babys, Kinder und Familie aus Liebe zu den kleinen und großen Menschen

Hallo & Willkommen!

Im Blog findet Ihr Beispiele von aktuellen Fotosessions sowie Informationen zu Aktionen und Angeboten. Viel Spaß beim Stöbern!

Kategorien

Neugeborenenfotos
Schwangerschaftsfotos
Kinderfotos und Familienfotos
Babys bis 1 Jahr
Über mich
Sonstiges

Menu