Der Gewinner steht fest: Das schönste Neugeborenenfoto 2015

Vor gut zwei Wochen habe ich aufgerufen, aus einer Auswahl an Neugeborenenfotos von 2015 das schönste Foto zu wählen. Zwei Wochen lang konnten meine Websitebesucher sowie Freunde und Familie des Babys abstimmen, welches Babyfoto ihnen am besten gefällt. Genau 200 Kommentare kamen zusammen und ich war total überwältigt von der Resonanz.

Und das Gewinnerbild ist…

Foto Nummer 11, Moritz
♥♥♥

Ich freue mich riesig über den Gewinner! Ich hätte es wirklich jeder teilnehmenden Familie sehr gewünscht, aber Moritz war tatsächlich auch die Fotosession, die mich im vergangenen Jahr am meisten berührt hat. Er war das kleinste Baby, was ich bislang in den Händen hielt, dabei war er schon fast drei Monate alt. Und er hat ein Chromosom mehr als die meisten Menschen, er hat das sogenannte Down-Syndrom. Ich finde es wahnsinnig schön zu sehen, dass er sooo viele Menschen in seinem Leben hat, die zu ihm halten, die sich freuen, dass er da ist und die in auf seinem Weg begleiten. Ich bin mir sicher, er ist für alle, die ihn kennenlernen, eine große Bereicherung! Hier geht es noch einmal zu seinem Blogbeitrag mit noch mehr Fotos seiner Neugeborenenfotosession.

Die Auszählung war super spannend, sie hat eine ganze Weile in Anspruch genommen. Kein Wunder bei 200 Kommentaren! Das waren (klein) ausgedruckt 8 ganze Seiten! Ein paar Stimmen musste ich nach Abgleichung der Emailadresse und IP-Adressen leider für ungültig erklären. Ich kann ja verstehen, dass man seinem Liebling gerne zum Erfolg verhelfen möchte, aber trotzdem hatte jeder nur je eine Stimme für bis zu drei verschiedene Babyfotos. Aber am Endergebnis hat das letztendlich nicht mal etwas geändert – Moritz‘ Vorsprung war so riesig – er hat mit 72 Stimmen über doppelt so viele Stimmen bekommen wie Platz zwei, Valentina, die 35 Stimmen erhalten hat.

DANKE an alle, die teilgenommen und ihre Stimme abgegeben haben! Ich habe mich riesig über Euer Feedback gefreut!
Moritz - Zarte, bezaubernde Neugeborenenfotos und Babyfotos von Baby mit Down-Syndrom.

Christine Oppe - Fotografin für Neugeborene, Babys, Kinder und Familie aus Liebe zu den kleinen und großen Menschen

Hallo & Willkommen!

Im Blog findet Ihr Beispiele von aktuellen Fotosessions sowie Informationen zu Aktionen und Angeboten. Viel Spaß beim Stöbern!

Kategorien

Neugeborenenfotos
Schwangerschaftsfotos
Kinderfotos und Familienfotos
Babys bis 1 Jahr
Über mich
Sonstiges

Menu