Neues Studio in der Potsdamer Innenstadt für besondere, zarte Neugeborenenfotos und Babyfotos

Seit Juli habe ich nun nach 2 Jahren mobiler Tätigkeit als Babyfotografin endlich ein Fotostudio für meine kleinsten Kunden, die neugeborenen Babies und ihre Familien. Ich freue mich riesig. Es ist speziell für die Bedürfnisse von Neugeborenen eingerichtet, das heißt, es ist schön warm, hell und freundlich, es gibt eine Wickelkommode, ausreichend Windeln, Feuchttücher, Babydecken und mehr. In einer gemütlichen Sitzecke können die Eltern sitzen, sich entspannen, einen Kaffee, Espresso oder Tee genießen und bei der Fotosession zuschauen. Für meine Fotos habe ich hier die besten Voraussetzungen. Das weiche, helle Licht sorgt für eine wunderschöne Lichtstimmung, alle Decken, Tücher, Mützchen und Haarbänder sind in Reichweite und gut sichtbar für die Eltern zur Auswahl und es gibt genügend Platz für wunderschöne Familienbilder. Die ersten Fotosessions haben hier schon stattgefunden und es ist einfach traumhaft!

Nach einem Fotoshooting findet hier auch die Bildpräsentation statt. Alle Fotoprodukte können in Ruhe angeschaut werden und natürlich die eigenen Fotos der Fotosession auf einem großen Monitor angeschaut werden.In gemütlicher Atmosphäre suchen sich  meine Kunden dann aus, welche Fotos und Produkte sie erwerben wollen.

Das Studio befindet sich in der Dortustraße in der Potsdamer Innenstadt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, ein Spielplatz fußläufig erreichbar und natürlich das besondere Flair der Potsdamer Innenstadt direkt vor der Haustür.

Fotostudio für Neugeborenenfotografie und Babyfotografie in PotsdamFotostudio für Neugeborenenfotografie und Babyfotografie in PotsdamFotostudio für Neugeborenenfotografie und Babyfotografie in PotsdamFotostudio für Neugeborenenfotografie und Babyfotografie in PotsdamFotostudio für Neugeborenenfotografie und Babyfotografie in PotsdamFotostudio für Neugeborenenfotografie und Babyfotografie in PotsdamFotostudio für Neugeborenenfotografie und Babyfotografie in PotsdamFotostudio für Neugeborenenfotografie und Babyfotografie in PotsdamFotostudio für Neugeborenenfotografie und Babyfotografie in PotsdamFotostudio für Neugeborenenfotografie und Babyfotografie in PotsdamFotostudio für Neugeborenenfotografie und Babyfotografie in Potsdam

Christine Oppe - Fotografin für Neugeborene, Babys, Kinder und Familie aus Liebe zu den kleinen und großen Menschen

Hallo & Willkommen!

Im Blog findet Ihr Beispiele von aktuellen Fotosessions sowie Informationen zu Aktionen und Angeboten. Viel Spaß beim Stöbern!

Kategorien

Neugeborenenfotos
Schwangerschaftsfotos
Kinderfotos und Familienfotos
Babys bis 1 Jahr
Über mich
Sonstiges

Menu