Weihnachten 2014: Fotoshooting zu verschenken!

Bald ist Weihnachten! Ich liebe das Schenken und deswegen habe ich mir dieses Jahr etwas besonderes ausgedacht. Ich verschenke an eine Familie ein Kinder- oder Familienfotoshooting in Wert von 298 Euro!!!

Wer hat eurer Meinung nach eines verdient? Gründe kann es viele geben: jemand hat besonders viel gearbeitet, hatte ein schwieriges Jahr, hatte ein besonders tolles Jahr, hat sich ehrenamtlich engagiert, ist alleinerziehend oder ist ein besonders toller Papa oder eine besonders tolle Mama. Nennt mir den Grund, warum eine Person oder Familie dieses Shooting geschenkt bekommen sollte. Schreibt mir entweder eine Email an kontakt@christine-oppe.de oder kommentiert hier oder bei dem entsprechenden Post auf Facebook. Einsendeschluss ist der 30.11.2014. Unter allen Einsendungen werde ich Anfang Dezember den Gewinner auswählen.

Das Kleingedruckte / die Teilnahmebedingungen:
Enthalten im Gewinn: Kinder- oder Familienfotosession mit bis zu 4 Personen, ca. 1 Stunde, Outdoor in Potsdam, 8 digitale Dateien druckbar bis 10×15 cm und als zusätzliches Geschenk je ein Fachabzug dieser Bilder im Format 13×19 cm. Weitere Produkte/Dateien können regulär erworben werden. Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinner erklärt sich mit der Veröffentlichung der Bilder einverstanden. Der Gutschein ist bis zum 28.2.2015 einzulösen. Sollte der Gewinner von dem Fotoshooting zurücktreten, wird ein neuer Gewinner ausgewählt.

Wenn euch meine Fotos gefallen, freue ich mich über ein Like meiner Facebook-Seite :-).

Familienfotoshooting oder Kinderfotoshooting zu gewinnen - Potsdam und Berlin, Christine Oppe Fotografie

Christine Oppe - Fotografin für Neugeborene, Babys, Kinder und Familie aus Liebe zu den kleinen und großen Menschen

Hallo & Willkommen!

Im Blog findet Ihr Beispiele von aktuellen Fotosessions sowie Informationen zu Aktionen und Angeboten. Viel Spaß beim Stöbern!

Kategorien

Neugeborenenfotos
Schwangerschaftsfotos
Kinderfotos und Familienfotos
Babys bis 1 Jahr
Über mich
Sonstiges

Menu