Geheiratet!

Nach 9 gemeinsamen Jahren haben der Mann, der der wichtigste Mensch in meinem Leben ist, und ich uns nun ganz offiziell das JA-Wort gegeben. Ganz für uns allein, am Strand von Ahrenshoop, bei traumhaftem Wetter, war es ein absolut wunderschöner Tag.

Die Entscheidung, nur zu zweit zu heiraten, war die beste, die wir treffen konnten. Dieser Tag gehörte nur uns beiden und wir haben ihn von morgens bis abends durchweg genießen können. Diese Hochzeit war für UNS. Wir hatten überhaupt keinen Stress, mussten uns nicht um irgendwelche Abläufe, Zeitpläne, Restaurantbuchungen und die Familie kümmern. Wir konnten uns ganz auf uns und unsere Liebe konzentrieren und unser riesiges Glück genießen und ganz darin eintauchen. Es war ein wunderwunderschöner Tag – einer der schönsten in meinem Leben!
Wobei… EINE Person war noch dabei: unsere Fotografin 😉. Jana Köhler von Jana Köhler Fotografie (http://www.janaköhler.de/) hat uns unglaublich schöne Erinnerungen an diesen Tag geschenkt! Ich bin so dankbar für die wertvollen Bilder und war nun selbst einmal in der Position, wo ich ganz ungeduldig gewartet habe, bis ich sie endlich sehen konnte. Ich kann Euch also gut verstehen 😉. Und jedem, der mal an der Ostsee – oder anderswo – heiraten möchte, kann ich nur Jana empfehlen!

Meinen Namen habe ich übrigens behalten. Christine Oppe Fotografie bleibt also Christine Oppe Fotografie.

Geheiratet!

Menu