Ich danke von Herzen! – 6 Jahre Christine Oppe Fotografie! ❤️

Heute vor 6 Jahren habe ich mein Gewerbe als Fotografin angemeldet. Was war das für eine aufregende Zeit! ⁠

6 Jahre klingt gar nicht mal soooo viel, wie immer, wenn man in etwas hinein wächst. Und doch kommt es mir schon so lange vor. Weil das Leben davor so weit weg ist, so anders war und ich nie zurück geblickt habe. ⁠

Ich wachse jedes Jahr weiter, jeden Monat, vermutlich sogar jeden Tag ein ganz kleines bisschen 🙃. Und das erfüllt mich. Denn ich bin mir seit 6 Jahren selbst absolut treu. Ich LIEBE aus ganzem Herzen, was ich tue. ❤️ Die Fotografie genauso wie das Weitergeben meiner Erfahrungen und meines Wissens an andere FotografInnen. ⁠

Ich bin angekommen bei mir selbst – und doch immer weiter auf der Reise. Denn ich bleibe ja nicht stehen, sondern entwickle mich weiter. Diese Reise ist immer spannend, manchmal etwas aufregend und in ihrer Intensität und Geschwindigkeit ab und an auch etwas beängstigend. Aber immer ist da diese Gewissheit in mir, dass diese Reise gut ist. Denn wie könnte sie es nicht sein, wenn ich mir selbst dabei immer treu bleibe?⁠

Ich bin unendlich dankbar für all die wunderbaren Menschen, die in den letzten Jahren in mein Leben getreten sind – Familien und FotografenkollegInnen, die ich ein Stück in ihrem Leben begleiten darf. Ohne Euch wäre ich nicht da, wo ich heute bin. Und dafür danke ich Euch von Herzen! ❤️

6 Jahre selbständig als Fotografin für Neugeborene, Babys, Kinder und Familien - natürlich und emotional für Berlin, Potsdam und Brandenburg

Christine Oppe - Fotografin für Neugeborene, Babys, Kinder und Familie aus Liebe zu den kleinen und großen Menschen

Hallo & Willkommen!

Im Blog findet Ihr Beispiele von aktuellen Fotosessions sowie Informationen zu Aktionen und Angeboten. Viel Spaß beim Stöbern!

Kategorien

Neugeborenenfotos
Schwangerschaftsfotos
Kinderfotos und Familienfotos
Babys bis 1 Jahr
Über mich
Sonstiges

Menu