Du bist selbständig, weil Du der Welt etwas geben möchtest, was Dich berührt, was Dich ausmacht, was Dich begeistert und erfüllt. Du liebst, was Du tust. Wenn Du davon erzählst, fängst Du an zu strahlen! Dieses Strahlen, Deine ganz eigene Energie, fangen wir fotografisch ein.

Wir begeben uns auf eine Reise hin zu Deinen Potentialen, Deiner Superkraft, Deiner Leidenschaft und Deiner Persönichkeit. So entstehen nicht nur tolle Businessfotos, sondern kraftvolle Fotografien, die Deine Lieblingskunden magisch anziehen.

Ein SHINE BRIGHT Fotoshooting macht Deine Energie und die Essenz Deines Herzensbusiness sichtbar und spürbar. Für Deine Kunden, aber auch für Dich!

Paulin Ritschel, Mentorin & Coach

Wenn wir uns zu einem Shine Bright Fotoshooting treffen, entstehen mehr als nur schöne Bilder. Diese Businessfotos zeigen Deinen Kunden und vor allem auch Dir selber Dein inneres Leuchten, Deine Kraft und Dein Potential.

Auf Paulins Website bekommst Du direkt ein Gefühl dafür, wie kraftvoll solche Fotos in einer Internetpräsenz sein können.

Ein Shine Bright Businessfotoshooting ist kein Fotoshooting "von der Stange". Es geht um Deine Wünsche, Dein Business und natürlich um Dich. In einem Inspirationsgespräch entwickeln wir die ersten Ideen. Und ich stelle Dir ganz, ganz viele Fragen. Ich will Dich kennenlernen, will zu dem vordringen, was Dich ausmacht. Wir tauchen ein in Deine Resourcen und Potentiale. Überlegen, welcher Ort sich am besten eignet, welches Licht und welche Stimmung passt und welche Kleidung das unterstützt, was die Bilder transportieren sollen.

Und dann entstehen diese kraftvollen Bilder von Dir und Deinem Business!

Ute Ludwig, Wegbegleiterin

Fotos lotsen Menschen zu Dir. Am besten genau die Richtigen!

Die Fotos, die Du von Dir zeigst, leuchten wie ein Leuchtturmlicht. Und sie lotsen Menschen in Deinen Hafen. Es gibt ja ganz unterschiedliche Häfen: den Industriehafen für große Containerschiffe, den Yachthafen für Segeljachten, den Fischereihafen für Fischkutter. Wenn das Leutturmlicht klar ist, wissen die Boote, welcher Hafen für sie genau der passende ist und wo sie sich so richtig wohl fühlen werden. Und genau das machen so richtig gute Businessfotos aus: sie lotsen genau die Menschen in Deinen Hafen, die absolut perfekt zu Dir passen.

Judith Rauxloh, Heilpraktikerin,  Yogalehrerin und Coach

"Das Business Fotoshooting bei Christine war ein Erlebnis auf mehreren Ebenen. Am meisten begeistert mich, wie authentisch die Fotos von mir und somit auch meinem Herzensbusiness geworden sind. 100% me - besser geht es nicht! Und das lag an der Atmosphäre, in der diese Fotos entstanden sind. Locker, individuell und mit ganz viel Zeit. Es ging einfach nur um mich und mein Business. Es war ein rundum perfektes Fotoshooting, an das ich mich sehr gerne zurück erinnere. Und die Fotos nutze ich natürlich seitdem bei allen nur vorstellbaren Möglichkeiten. Danke dafür!!!!"

Carmen, Beauty Coach

Willst Du mit mir zusammenarbeiten?

Dann schreib mir eine Email oder ruf mich an und erzähl mir ein bisschen von Dir. Ich freue mich auf Dich!

Maxi Radicke, Schamanin, Yogalehrerin & Coach

Menu