Ich bin Christine und ich liebe Menschen.

Ich habe die Gabe, das ureigene Sein von Menschen zu sehen. Ich nehme Dich wahr, die Energie Deiner Seele, Deines Seins, und mache das für andere sichtbar.

Ich bin Mentorin und unterstütze Selbständige dabei, ein Herzensbusiness aufzubauen, indem sie sich authentisch zeigen. Da die meisten aber nicht nur von Licht und Liebe leben können, unterstützen meine Trainings Dich damit, Dein Business auf solide finanzielle Füße zu stellen.

Ich liebe Leichtigkeit und ich liebe Tiefe. Natur erdet und weitet mich. Ich tanze durchs Leben und über die Tanzfläche. Und Musik verbindet mich mit mir und mit allem, was ist.

Und noch ein bisschen mehr...

Geboren 1982, aufgewachsen in Dresden
Studium Internationale Medieninformatik in Berlin, der Bretagne und Madrid
7 Jahre Team- und Projektleitungstätigkeit im Bereich Informatik
Kurse, Workshops und Coaching für Kinder, Jugendliche und Erwachsene seit 2002
Umfangreiche und vielfältige Ausbildungen bei renommierten Fotografinnen und Fotografen u.a. aus Deutschland, den USA, Russland, Dänemark und Australien
10 Jahre selbständig als Fotografin und Mentorin
Über viele Jahre zertifiziertes Mitglied im bund professioneller portraitfotografen bpp mit der Auszeichnung für hervorragende gestalterische und technische Qualität
Auszeichnung als International Photographer of High Performance bei den International Photographics Qualifications

Menu