Ein Traum wird wahr – Fotoshootings an der Ostsee im Juni und Oktober 2019!

Oh, Ihr Lieben, ein Traum wird wahr! Ich biete dieses Jahr zum ersten Mal Fotoshootings am Strand der Ostsee an!!! Wie sehr ich mich darüber freue! Und noch mehr freue ich mich, wenn ich Euch an meinem Lieblingsort fotografieren darf!

Hach, was bin ich aufgeregt!!! Ich hüpfe hier im Kreis vor lauter Freude! (naja, gerade eher gedanklich, ansonsten wäre das Tippen nicht so leicht…) 😁😍

Also, hier die Daten:
Die Fotoshootings können für Pfingstsamstag, den 8. Juni, und Pfingstsonntag, den 9. Juni 2019, gebucht werden. Perfekt für ein langes Wochenende an der Ostsee, oder? 😍  Anfang Oktober ab dem Tag der Deutschen Einheit gibt es dann ebenfalls noch einmal die Möglichkeit für Standfotoshootings – momentan sind noch Termine am 6. und 7. Oktober frei, füllen diese sich ebenfalls, werde ich bei Nachfrage auch noch in den kommenden Tagen Fotoshootings anbieten. Sie finden auf dem Darß am Strand in Wustrow oder in Warnemünde statt . Das ganze gibt’s zu den ganz normalen Preisen, ganz ohne Mehrkosten für Euch!

UND… ***Trommelwirbel!!!***: Weil ich ja Fotoalben liebe, wie Ihr ja alle wisst, habe ich ein ganz besonderes Paket für Euch zusammengeschnürt für Euer wunderschönes Fotoalbum vom Strand und allen Fotos gedruckt auf USB-Stick. Neugierig?? 😁

Hast Du Interesse an einem Fotoshooting am Strand, mit Deinen Liebsten oder allein? Willst Du mehr wissen? Oder gleich buchen? Dann schick mir eine Buchungsanfrage!

Und wenn Du jemanden kennst, der sich über solch ein Shooting ebenfalls freuen würde, dann gib die Info gern weiter!

Fotoshootings am Strand der Ostsee, Strandfotos in Warnemünde und auf dem Darß

Menu