Sind die Lichter angezündet…

 

Aufgrund eifriger Nachfragen von lieben Kunden biete ich auch dieses Jahr wieder eine ganz besondere Fotoaktion anlässlich des baldigen Weihnachtsfestes an. Ja, Weihnachten ist gar nicht mehr lange hin ;-). Die wunderschönen stimmungsvollen Lichterglanz-Fotoshootings sind wieder da! Mittlerweile sind sie zum Liebling meiner Kunden geworden und schon seit Wochen erreichen mit Anfragen nach den diesjährigen Weihnachtsfotoshootings. Es ist eine wunderbare Kulisse, um Eure Kinder strahlen zu lassen! Und ich habe mir Gedanken über die besten Fotogeschenke gemacht und für Euch Pakete geschnürt, damit Eure Lieben glänzende Augen bekommen, wenn sie Eure Geschenke auspacken!

Ich habe mich wieder bemüht, Termine zu finden, die für möglichst viele Familien passen:

Donnerstag, 17. Oktober (Ferientag)
Freitag, 1. November (Brückentag)

Samstag, 2. November

Das Fotoshooting ist geeigent für Kinder ab ca. 5 Monaten bzw. wenn die Babys gut ihr Köpfchen in Bauchlage liegend halten können.

Und für besonders Entschlossene gibt es ein Dankeschön!
Wenn Ihr schon bei der Buchung wisst, dass Ihr auf alle Fälle ein Lieblingspaket wollt und das schon gleich mit bucht, dann bekommt Ihr als Dankeschön für Euer Vertrauen in mich ein Geschenk:

  • Lieblingspaket Weihnachtsstern: Euer Lieblingsbild in einem wunderschönen Passepartout im Wert von 49 Euro
  • Lieblingspaket Weihnachtsbaum: Ein wunderschönes Trio-Büchlein mit Euren drei bis fünf Lieblingsbildern im Wert von 175 Euro

Lichterglanz 2019 - Fotoshooting für Weihnachten für Kinder in Potsdam und Berlin

 



 

Menu