Lichterglanz 2022

 

Fotoshooting zu Weihnachten in Potsdam und Berlin - Fotografin für Kinder und Familienfotos

Die wunderschönen stimmungsvollen Lichterglanz-Fotoshootings sind wieder da! Mittlerweile sind sie zum Liebling meiner Kunden geworden und schon seit Wochen erreichen mich Anfragen nach den diesjährigen Weihnachtsfotoshootings. Es ist eine wunderbare Kulisse, um Eure Kinder strahlen zu lassen! Und ich habe mir Gedanken über die besten Fotogeschenke gemacht und für Euch Pakete geschnürt, damit Eure Lieben glänzende Augen bekommen, wenn sie Eure Geschenke auspacken!

Donnerstag, den 3. November
Freitag, 4. November
Samstag, 5. November
Dienstag, 8. November

Das Fotoshooting ist geeigent für Kinder ab ca. 6 Monaten. Die Eltern dürfen natürlich auch für ein paar Bilder mit auf’s Foto! Die Bildauswahl und Bestellung findet online statt.

Wollt Ihr dabei sein? Dann schick mir gleich eine Buchungsanfrage!

Weihnachtsshooting, Minishooting, Fotos, Weihnachten, Weihnachtsgeschenk, Familienfotos, Familienfotografie, Kinderfotografie, Fotograf, Potsdam, Berlin



 

Menu