Coachings & Mentorings

Du willst schneller vorwärts kommen und möchtest Begleitung, Inspiration, Unterstützung und Feedback? In einem Coaching lernst Du besonders intensiv, die Inhalte sind ganz auf Dich zugeschnitten.

Schön, dass Du da bist! Ich bin Christine!

Seit 2013 bin ich erfolgreich als hauptberufliche Fotografin selbstständig. Und ich LIEBE es, mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen anderen FotografInnen zu inspirieren und sie auf ihrem Weg ein Stück weit zu begleiten.

"Ich LIEBE deine Energie! Du bringst die Themen mit so viel Leidenschaft und Leichtigkeit rüber und ich komme total inspiriert sofort ins Handeln!"

Das ist ein Feedback einer Kundin, die ich über viele Monate begleitet habe. Und mit dieser Energie unterstütze ich Dich auf Deinem Weg zu mehr Leichtigkeit und Erfolg.

Einzel­coaching

Dein Tag in Potsdam - Intensiv & knackig!

Du wählst aus, was Du von mir lernen möchtest! Nach diesem Tag gehst Du mit super viel Input und Inspiration nach Hause und setzt um!

Mögliche Themen:
Neugeborenenfotografie oder andere fotografische Themen
Business, Kalkulation & Preisgestaltung
Produktangebot & Emotionales Verkaufen
In Person Sales (IPS)
Gestalten und Verkaufen von Fotoalben
Money & Business Mindset & Grenzen sprengen

1.555 Euro netto

Das will ich!

Mentoring

Lass uns gemeinsam auf Deine Business-Reise gehen!

10 Wochen
6 Zoom Calls
WhatsApp-Begleitung während des Mentorings
Individuell auf Deine Wünsche & Bedürfnisse zugeschnitten

Preise, Kalkulation, Ausstrahlung, Kundenanziehung, Wertschätzung, Produktangebot, Marketing, Social Media, Suchmaschinen­optimierung, Motivation und soooo viel mehr macht ein erfolgreiches Business als Fotografin aus! Soll ich Dich ein Stück begleiten?

Die intensive Begleitung für den Turbo in Deinem Business

3.555 Euro netto

Das will ich!

Menu