Mindset-Workshop

6 Jahre selbständig als Fotografin für Neugeborene, Babys, Kinder und Familien - natürlich und emotional für Berlin, Potsdam und Brandenburg

Unsere Glaubenssätze beeinflussen unser alltägliches Leben mehr als wir oft denken. Denn das, wovon wir überzeugt sind, geschieht in aller Regel auch. Leider tarnen sich unsere Ängste gern als logische Argumentation und sind manchmal gar nicht so einfach zu erkennen. Und unsere Glaubenssätze sind so tief in uns verankert, dass sie uns ganz normal und selbstverständlich vorkommen.

Wie oft haben wir schon zurück geschreckt vor der längst überfälligen Preiserhöhung?

  • „Das zahlt doch keiner!“
  • „Ich bin nicht gut genug!“
  • „Damit verliere ich alle meine Kunden!“
  • „Was denken denn dann die anderen von mir?“
  • „Warum sollte es gerade bei mir klappen?“

Kennst Du solche Sätze auch?? Leider ziehen wir damit genau das in unser Leben, wovor wir uns fürchten. Menschen, die uns nicht wertschätzen, weil wir es selbst nicht tun. Die unsere Preise verhandeln wollen, weil wir nicht hinter ihnen stehen. Oder wir reden ihnen selbst das super tolle Album aus, denn das ist ja doch schon „ganz schön teuer“ und das einfache, kleine Album tut es doch auch.

Diesen Kreislauf kannst Du durchbrechen – und genau das werden wir im Workshop lernen! Denn das, was uns hier vor allem im Weg steht, sind unsere innersten Überzeugungen und tief sitzende Ängste. Die Glaubenssätze werden wir verändern und lernen mit der Angst konstruktiver umzugehen.

Verändere, woran Du glaubst, und es wird sich verändern, was Du erlebst. Wir ziehen andere Menschen an, wir handeln anders und plötzlich steht das Universum auf unserer Seite. Nur tut es das nicht ;-). Das Universum ist neutral. Es erfüllt einfach, was du glaubst.

In diesem Workshop beschäftigen wir uns also intensiv damit, was wir an Glaubenssätzen und Ängsten in uns tragen – manchmal bewusst, aber sehr oft auch unbewusst – und wie wir damit unserem Business schaden und unserem Erfolg im Weg stehen. Wir lernen Techniken, wie wir mit unseren Ängsten umgehen können und diese Überzeugungen nachhaltig verändern. Dafür reichen ein paar positive Affirmationen nicht aus, das hast Du bestimmt schon gemerkt ;-). Ich zeige Dir, wie Du mehr Erfolg, Geld und Glück in Dein Leben ziehen kannst und das mit dem wunderbaren Gefühl der Leichtigkeit.

Das kannst Du mit diesem Workshop erreichen:

  • Du bist Deinen Glaubenssätzen nicht mehr hilflos ausgesetzt, sondern kannst sie bewusst verändern.
  • Du weißt, wie Du Deine Wünsche und Ziele formulierst, damit sie auch so Wirklichkeit werden, wie Du das willst.
  • Du ziehst die richtigen Kunden in Dein Leben, die Dich und Dein Business wertschätzen und die Du glücklich machen kannst.
  • Du lässt Dich nicht mehr von Deinen Ängsten kontrollieren, sondern kannst sie konstruktiv einsetzen.
  • Du wirst sicherer und klarer werden und einen Sprung in Deiner Persönlichkeitsentwicklung machen.
  • Plötzlich werden sich Dinge zusammenschieben und Unglaubliches geschehen, was Du vorher nicht für möglich gehalten hast.
  • Nicht nur Dein Business profitiert davon, sondern alle Bereiche Deines Lebens!
Und das Beste: Es macht unheimlich viel Spaß, „erfolgreiches Wünschen“ zu lernen!
Bist Du mit dabei?

Mindset-Workshop

Donnerstag, 9. April 2020, 10 bis 17:30 Uhr, Potsdam

390 Euro zzgl. MwSt.

Hier geht’s zur Anmeldung!

Dieser Workshop ist übrigens nicht nur für Fotografen geeignet, sondern für alle, die sich mit den Themen Glaubenssätze, Mindset und Ängste beschäftigen und sich mehr Erfolg im Business oder anderen Lebensbereich wünschen – in Leichtigkeit!

Menu