Digitale Produkte für Fotografen

Seit über 9 Jahren bin ich erfolgreiche Familienfotografin. Mein Wissen gebe ich seit 7 Jahren an FotografInnen weiter - in Workshops, aber auch in Form von Onlinekursen und anderen digitalen Produkten. Hier findest Du alles aktuelle von mir.

Folge mir auf Instagram oder abonniere meinen Newsletter, wenn Du immer Bescheid wissen willst, wenn es etwas Besonderes gibt!

Quatsch mit Soße!

Der Onlinekurs für lebendige Familienfotografie

Meine Fotoshootings sind voller Spiele & Spaß, Liebe & Lachen. Das Geheimnis neben dem fotografischen Know-How? Die Spiele, die ich mit meinen Familien spiele. Diese lassen die Zeit ruckzuck vergehen, machen das Fotoshooting zu einer sehr kurzweiligen und fröhlichen Angelegenheit und sorgen dafür, dass niemand verkrampft in die Kamera schauen muss.

All das zeige ich Dir in „Quatsch mit Soße!“ – dem Onlinekurs für lebendige Familienfotografie!

Hier geht's zu den Infos!

Masterclass Family Love - Wie Du aus Kunden Stammkunden machst

Der Großteil meines Kundenstamms besteht aus Stammkunden - Kunden, die über viele Jahre ein- oder sogar mehrmals jährlich für ihr Fotoshooting zu mir kommen. Es ist einfach super schön, diese Familien über so lange Zeit zu begleiten, die Kinder wachsen zu sehen und so eine vertrauensvolle Beziehung zueinander herzustellen.

Und es ist meines Erachtens die einfachste Art des Marketing - Dich nämlich um die Kunden zu kümmern, die Du schon hast, damit sie Deine Fans werden. Damit sie immer wieder kommen und Dich ihren Freunden weiterempfehlen.

Hier geht's zu den Infos!

Easy Wrapping

Entspanntes Wrapping für Neugeborenenfotografen

Deine Neugeborenenfotoshootings dauern zu lang? Das Baby ist unruhig und Ihr könnt einfach nicht mit dem Fotoshooting anfangen? Und wenn Du es dann endlich schön eingewickelt hast, musst Du es nach ein paar Bildern eigentlich wieder komplett auswickeln (oder sogar neu einwickeln), um abwechslungsreiche Fotos zu machen?

Kenne ich! Und daraus habe ich meine Easy Wrapping Methode entwickelt. Dabei sind visuell ansprechende Wrapping-Methoden, die trotzdem überwiegend sehr einfach gehalten sind und aus denen sich vor allem während des peu-à-peu Auswickelns lauter sehr verschiedene Fotos im Posing Flow machen lassen. Meist brauche ich pro Fotoshooting nur 2 Wrapping-Methoden und habe von voll eingewrappt bis fast nackt alles mit dabei.

Wie ich das mache, zeige ich Dir in diesem Wrapping-Kurs!

Hier geht's zu den Infos!

Lightroom Presets & Photoshop Aktionen

Meine Presets für Lightroom verpassen meinen Bildern meinen Bildlook. Sie sind optimiert für Bilder bei Tageslicht (Sonne und Bewölkung) und zaubern einen hellen, leichten Look. Im Preset-Paket sind 4 Presets enthalten: Sweet Light, Indian Summer, Be cool, green! und Moody black+white. Mit nur wenigen Anpassungen (Weißabgleich, Belichtung, Tonung) kannst Du so Deine RAW-Bilder mit dem „Quatsch mit Soße“-Look erstellen.

Meine Photoshop-Aktionen ermöglichen Dir, Deinen Fotos einen schnellen Feinschliff zu geben.

Hier geht's zu den Infos!

Happy Money

HappyMoney ist DAS Tool für Fotografen, um die eigenen Finanzen in den Griff zu bekommen – und dabei noch Spaß zu haben!

Die richtige Kalkulation ist für jedes Business eine absolute Grundlage des Erfolges. Dabei unterstützt Dich Happy Money mit zahlreichen gut dokumentierten Tabellen.

Hier geht's zu den Infos!

Love your numbers

Wenn das Geld noch nicht so zu uns fließt, wie wir es uns wünschen, hat das oft mehrere Gründe.
Auf der einen Seite unsere Kalkulation und Preisgestaltung und wie wir mit dem Geld umgehen, was zu uns kommt.
Auf der anderen Seite, was wir über Geld und uns glauben, unsere tiefsten Überzeugungen, was wir ausstrahlen und damit anziehen.
Nur auf einer Seite etwas zu ändern, bringt Dich nicht nach vorn. Beide Seiten gehören zusammen!
Um beide Seiten geht es in Love your numbers! Entdecke Deine Freude an Finanzen, am Umgang mit Geld und der Kalkulation!


Hier geht's zu den Infos!

Der große Businesskurs - In Person Sales, Marketing & Mindset für glückliche Fotografen und glückliche Kunden

Innerhalb kurzer Zeit habe ich mir ein sehr stabiles, gut gehendes 6-stelliges Business als Fotografin mit vielen, vielen Stammkunden aufgebaut. In diesem Kurs erkläre ich ausführlich, wie ich das gemacht habe!

Hier geht's zu den Infos!

Menu