Category Archives: Babys bis 1 Jahr

Fotoshooting mit Baby Theo zu seinem ersten Geburtstag

Streng genommen war Theo zu diesem Fotoshooting gar kein Baby mehr 😉 – er war nämlich gerade wenige Tage lang ein Jahr alt. Es war das dritte Babyshooting, was wir im Schau, ich wachse-Paket gemacht haben, und der Abschluss eines wunderbaren Jahres. Jedes der drei Fotoshootings im Alter von 6, 9 und jetzt eben 12…

„Schau, ich wachse“-Shooting mit Matts

Matts war nun schon zum dritten Mal bei mir. Erst als neugeborenes Baby, um diese besondere Zeit in Neugeborenenfotos festzuhalten. Und nun darf ich ihn in seinem ersten Lebensjahr im „Schau, ich wachse“-Programm fotografisch begleiten. Beim zweiten Fotoshooting war er sechs Monate alt und nun ist er schon 9 Monate alt. Wie schnell die Zeit…

Wunderschöne „Schau, ich wachse“-Box mit den Babyfotos von Vincent

Gerade habe ich Post vom Labor bekommen mit der „Schau, ich wachse“-Box von Vincent! 😍 Vincent begleite ich derzeit in dem „Schau, ich wachse“-Programm fotografisch durch sein erstes Lebensjahr. Diese wunderschöne Box wird am Ende drei Fotoalben enthalten, eins für jedes Fotoshooting der „Schau, ich wachse“-Reihe – mit ca. 6, 9 und 12 Monaten. Diese…

Emilia – 9 Monate alt

Die kleine Emilia hatte keinen so leichten Start ins Leben – weswegen aus dem Neugeborenenfotoshooting dann ein Babyfotoshooting mit neun Monaten wurde. Mittlerweile geht es ihr und ihren Eltern glücklicherweise gut und die kleine Maus verzaubert die Herzen.  

Luise – Schau, ich wachse!… und bin schon 1 Jahr alt…

Oh, Luise, was bist Du für eine Süße!! Du hast mich von deiner ersten Fotosession bei mir an verzaubert! Luise war nun auch schon zum dritten Mal in meinem Fotostudio im Rahmen des „Schau, ich wachse„-Programms. Wie schön ist es, die Babys in ihrem ersten Jahr wachsen zu sehen! In keinem weiteren Lebensabschnitt verändert sich…

Helena, Babyfotos mit 6 Monaten – Schau, ich wachse!

Helena war neulich zum zweiten Mal bei mir. Nach ihren Neugeborenenfotos haben sich ihre Eltern entschieden, die Entwicklung ihres ersten Lebensjahres mit meinem Paket „Schau, ich wachse“ festzuhalten. Das enthält 3 Fotoshootings mit ca. 5 Monaten, 9 Monaten und 12 Monaten. Helena war nun schon 6 Monate alt, aber das stört ja nicht. Vielleicht erkennt…

Christine Oppe - Fotografin für Neugeborene, Babys, Kinder und Familie aus Liebe zu den kleinen und großen Menschen

Hallo & Willkommen!

Im Blog findet Ihr Beispiele von aktuellen Fotosessions sowie Informationen zu Aktionen und Angeboten. Viel Spaß beim Stöbern!

Kategorien

Neugeborenenfotos
Schwangerschaftsfotos
Kinderfotos und Familienfotos
Babys bis 1 Jahr
Über mich
Workshops & Coachings
Sonstiges

Menu