Das sagen Kunden

Feedback zu Babyfotos, Neugeborenenfotos, Familienfotos und Schwangerschaftsfotos

Neugeborenenfotosession:

Es war unser erster Ausflug zu Dritt und er hat uns direkt gezeigt: Traut euch, es geht alles gut – und daran hast du, liebe Christine, einen großen Anteil!

Deine Art, mit den zerbrechlichen Wesen umzugehen, ist von der ersten Sekunde an beruhigend. Die Geduld und Ruhe, die du ausstrahlst, wünscht man sich als Jungeltern auch ;-). Die Kommunikation, sowohl während, als auch vor und nach der Session, ist so vertraut, dass man sich einfach wohlfühlen muss!
Und zu den Fotos: Jedes Foto ist ein sentimentales Highlight. Ich weine bis heute, wenn ich das Video anschaue und der Hintergrund-Song ist seitdem Lenis Lied, bei dem sie immer ganz ruhig wird :-D Jedes einzelne Foto ist überragend und zeigt, dass man es hier nicht nur mit einer „Auftragsfotografin“ zu tun hat, sondern darüber hinaus mit besonderer Begabung und Passion für Neugeborenen-Fotografie. Top ist auch der Stick, auf dem du uns die Fotos zur Verfügung gestellt hast! Auf diesem speichern wir bis heute alle Fotos von Helena.

Die Fotos bedeuten für uns so viel, es ist kaum in Worte zu fassen. In Zeiten der Handyfotografie hat man so viel und ständig das Kind vor der Linse, doch die Ruhe und Perfektion deiner Bilder fangen „den Zauber des Anfangs“ mit solcher Kraft und sentimentalem Ausdruck ein, dass man das Gefühl hat, dieser Moment ist nie vergangen. Beim Anblick der Bilder fühlt und riecht man dieses kleine Wesen nochmal so deutlich, wie zu dem Moment der Fotosession!
Die Fotos sind – vor allem für den Herrn Papa, der der Fotosession etwas skeptisch gegenüberstand – über unsere Erwartungen hinaus erfüllt.

Familienfotosession:

Wie hatten in diesem Herbst ein wunderschönes Outdoor-Familien-Fotoshooting mit Christine. Es war ein tolles Familienerlebnis, bei Christine konnten wir einfach wir selbst sein. Die Kinder haben gespielt und getobt, wir haben gekuschelt, gelacht, einfach eine wunderbare Familienzeit zusammen gehabt. Christine war unermüdlich, hat sich auf den Boden geworfen, um „den Schuss“ noch zu bekommen, sie hat all die kurzen, aber ganz besonderen Momente eingefangen. Das Ergebnis sind Familienfotos, an denen ich mich nicht satt sehen kann. Sie sind authentisch, lebendig und voller Gefühl. Sie zeigen uns, wie wir sind und unsere Emotionen. Diese Fotos sind ein Schatz für unser Leben. Ich kann ein Fotoshooting bei Christine absolut empfehlen!“

Neugeborenenfotosession:

„Vielen, vielen Dank für die wunderschönen Fotos. Das Fotoshooting war etwas ganz besonderes und wir wollten den Zauber der ersten Tage mit unserer Tochter einfangen, dies hast Du, perfekt umgesetzt! Du bist sehr einfühlsam mit ihr umgegangen, sodass Mama und Papa völlig entspannt zuschauen konnten, wie die tollen Bilder entstehen. Keine Woche später war dann der grosse Tag u wir konnten uns die Bilder unseres Engel bei Dir anschauen. Was soll ich sagen – es war sehr emotional – die Fotos und das Video sind einfach nur unbeschreiblich schön. Es ist eine perfekte Erinnerung an den Zauber der ersten Tage und wir hätten es uns nicht besser vorstellen können.1000 Dank, liebe Christine, dass Du diesen Moment für uns eingefangen hast. “

Neugeborenenfotosession:

„Liebe Christine, hier nochmal vielen lieben Dank für deine wunderbare Arbeit! Ich bin immer noch hingerissen, die Bilder sind so wunderschön geworden und mir kommen gleich wieder die Tränen, wenn ich an deine Präsentation denke! Sie sind so aussagekräftig und spiegeln das wider, was wir sind! Eine stolze, entspannte, zufriedene, glückliche Familie!

Outdoor-Fotos zum 1. Geburtstag:

Wir hatten super Wetter und der Ort für das Shooting war vielversprechend für schöne Spätsommerfotos. Deine Ideen waren toll, Baumstamm, Seifenblasen, Krabbeln im Gras, Familie unter herabhängenden Zweigen – alles sehr natürlich und gut und einfach umzusetzen. Die Zeit verging wie beim ersten Shooting wie im Flug. Die Präsenation der fertigen Bilder im Studio war wieder sehr rührend. Wir haben gestern das fertige Bild auf Holz in unserer neuen Wohnung aufgehängt. Es ist wunderschön.

[Die Fotos] sind super geworden. Wir sind froh, dass wir uns noch einmal für ein Shooting entschieden haben. Du hast einfach doch nochmal einen anderen Blick fürs Detail und so haben wir auch wieder tolle Bilder von uns allen 3. Mit Stolz blicken wir zurück auf ein einzigartiges Jahr 2016 mit unserem Sonnenschein Paul. Durch deine Fotos werden wir uns immer an den warmen September und seinen ersten Geburtstag erinnern.

Schau, ich wachse:

Liebe Christine, wir waren nun bereits das zweite Mal bei dir und es war wieder zauberhaft. Du gehst mit den kleinen Mäusen so zärtlich und absolut vertraut um. Somit lässt man sich gerne als Mama auf dem Sofa nieder und lehnt sich entspannt zurück und schaut euch gespannt zu. Das Ergebnis des Shootings lag nun schließlich unterm Tannenbaum und es hat alle überwältigt.
Freue mich bereits jetzt auf die nächsten Bilder. Ein ganz dickes Dankeschön an dich!“

Baby-Fotoshooting Studio:

Es war alles fantastisch…Charlotte hatte beim ersten mal nicht wirklich Lust und du hast uns sofort einen neuen Termin gegeben. [Wir sind] super zufrieden mit allem. Darum auch der Folgetermin im nächsten Sommer.“

Neugeborenenfotosession:

„Das anfängliche Telefonat und Vorbereitungsbogen auf der Website trugen schon so gut dazu bei, sich auf die Fotosession vorzubereiten, dass man, als es dann losging, nur wenig nervös war. Man hat sich schon von anfang an gut vorbereitet gefühlt. Dann war die Atmosphäre im Studio sehr angenehm und entspannt. Auch Tee/Kaffee und Kekse haben zu einer entspannten Atmospäre beigetragen, die sich bestimmt auch aufs Baby ausgewirkt hat. Wir waren fasziniert, mit welcher Professionalität du die Bilder gemacht hast und den Kleinen positioniert hast. Du hast sehr souverän gewirkt und man wusste, der Kleine ist bei dir in guten Händen. Du bist auch vor Ort auf spontane Wünsche eingegangen und hast dir genug Zeit für alles genommen und wurdest auch nicht ungeduldig, als alles etwas länger gedauert hat.
Bei der Bildpräsentation hast du uns auch hilfreich beraten, uns für die richtigen Bilder zu entscheiden und warst auch immer gut erreichbar, um einen Termin auszumachen. Die Fotos sind wunderschön geworden, besser hätte man es sich nicht wünschen können! Auch die Requisiten und die Farben passten einfach wunderbar zusammen! Deine freundliche, herzliche Art spricht einfach für dich, wir würden dich jederzeit weiterempfehlen.

Wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden und die Fotos sind mindestens genauso schön, wie wir sie uns vorgestellt haben. Wir werden im Laufe der Zeit die Fotodateien für die verschiedensten Dinge benutzen: Leinwand, Kalender, Abzüge und als Geschenke für die Familie etc. Nathanael wird sehen, wie er schon von Anfang an geliebt war, auch Dank deiner Fotos.“

Neugeborenenfotosession:

Liebe Christine, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, wir fühlten uns rundum Wohl und glücklich. Von der Kommunikation, Telefonate, Email bis hin zur liebevollen sehr persönlichen Verpackung einfach Klasse!Du hast uns einen tollen,entspannten Nachmittag geschenkt,die Fotosession war stressfrei und vor allem lustig.

Die Fotos sind einmalig, atemberaubend,zauberhaft und immer wieder schön anzusehen!!! Durchweg sehr positive Kommentare. Vielen lieben Dank, dass wir Fotos von Lars haben, die uns immer wieder zeigen wie wunderschön dieses Wunder Leben ist!!!

Neugeborenenfotosession:

„Ich muss wirklich sagen, dass wir rundum zufrieden waren mit der Session und zufrieden sind mit den dabei entstandenen kleinen Kunstwerken. Deine Liebe zum Detail ist einfach großartig und wie wir finden einzigartig in Potsdam und sicherlich darüber hinaus! Danke! Es sind genau die Fotos entstanden, die wir uns gewünscht haben! Sie werden uns und unseren Familien noch viel Freude bereiten! Und auch klein Valene wird sie irgendwann mit stolz anschauen…wirklich etwas für mehrere Generationen :)!“

Neugeborenenfotosession:

„Generell war der gesamte Ablauf sehr professionell und sowohl wir als auch unser kleiner hat sich sehr wohl gefühlt. Die Informationen zur Vorbereitung auf das Shooting waren wirklich sehr hilfreich und die Aufbereitung, Beratung und Präsentation wirklich sehr liebevoll. Wir sind sehr zufrieden mit den entstandenen Fotos und hätten nicht gedacht das man diese mit unserem bis dato doch sehr „lebhaften“ Kleinen so gut hinbekommt.“

Neugeborenenfotosession:

„Du bist ganz einfach zauberhaft mit Emilia und mir gewesen! Ich habe Dich auch all meinen werdenden Mamis im Bekanntenkreis empfohlen- ich glaube Leevi war kürzlich dabei☺️

[Auf die Frage: Seid Ihr zufrieden mit dem Ergebnis der Fotosession?] Ja sehr! Ich schaue mir fast täglich die Fotos in der Box an!

Neugeborenenfotosession:

+++ für das Wohlfühlen…gerade als frisch gebackene Mama ist eine Atmosphäre wichtig,in der sie sich nicht nur das Baby wohl fühlt sondern auch die Mama selbst entspannt sein kann, beides haben wir bei Dir erlebt

+++ [Die Fotos sind] schöner als wir es uns vorgestellt haben, auch weil auf ablenkendes Dekobeiwerk verzichtet wurde

Die Fotos bedeuten uns sehr viel, vor allem weil sie den Augenblick einfangen, der viel zu schnell vergeht. Du kannst wunderbar mit den Kleinen umgehen.“

Schwangerschafts- und Neugeborenenfotosession:

„Liebe Christine, oh ganz lieben Dank – das ging ja wieder schnell! Super super schöne Fotos sind das geworden! Ich bin wirklich begeistert und freue mich total über das Ergebnis beider Shootings! 1.000 Dank nochmal! Ich werde dich fleißig weiter empfehlen und sicher auch selbst nochmal als Kunde zu dir kommen. Soll ja nicht das einzige Kind bleiben ;) ;).“

Familienfotoshooing:

„WOW – ich bin sprachlos! Das sind wirklich so so so schöne Fotos geworden!!“

 

 

Menu