Filine – Zarte Neugeborenenfotografie

So, nachdem ich euch Henry gezeigt habe, kommt nun noch Filine. Sie war noch sooo klein und zart! Aber hatte schon ganz viele schwarze Haare. Filine hat uns erst einmal gezeigt, wie man ein waches Baby am besten fotografiert ;-). Mit großen Knopfaugen hat sie in die Kameras geblickt. Zu süß! Aber nach einer kleinen Stillpause ist sie dann doch eingeschlafen und Melanie hat sie auf einem Bottich drappiert. Das mache ich derzeit nicht, aber ich will euch die Fotos nicht vorenthalten. Sie hat auch ein kleines Haarband bekommen und später sogar eine Schlafhaube. Die ersten Haarbänder und Mützchen ziehen morgen bei mir ein :-). Hach, was war sie süß!Zauberhafte Baby- und Neugeborenenfotografie in Potsdam, Berlin und Brandenburg, die ersten Lebenstage einfangen, (c) Christine Oppe FotografieZauberhafte Baby- und Neugeborenenfotografie in Potsdam, Berlin und Brandenburg, die ersten Lebenstage einfangen, (c) Christine Oppe FotografieZauberhafte Baby- und Neugeborenenfotografie in Potsdam, Berlin und Brandenburg, die ersten Lebenstage einfangen, (c) Christine Oppe FotografieZauberhafte Baby- und Neugeborenenfotografie in Potsdam, Berlin und Brandenburg, die ersten Lebenstage einfangen, (c) Christine Oppe FotografieZauberhafte Baby- und Neugeborenenfotografie in Potsdam, Berlin und Brandenburg, die ersten Lebenstage einfangen, (c) Christine Oppe FotografieZauberhafte Baby- und Neugeborenenfotografie in Potsdam, Berlin und Brandenburg, die ersten Lebenstage einfangen, (c) Christine Oppe FotografieZauberhafte Baby- und Neugeborenenfotografie in Potsdam, Berlin und Brandenburg, die ersten Lebenstage einfangen, (c) Christine Oppe Fotografie

Menu