Business Coaching IPS (In Person Sales) – wenigen Kunden viel bieten – für glückliche Kunden und glückliche Fotografen

In Person Sales (IPS) – mein absolutes Lieblingsthema! Ich biete dieses Thema als persönliches Coaching als Online-Kurs an.

Du möchtest nicht, dass Deine Fotos bei Deinen Kunden auf CD, USB-Stick oder der Festplatte „versauern“?. Du möchtest, dass Deine Bilder in einem hochwertigen Album angeschaut werden oder die Wände in den Wohnungen Deiner Kunden verschönern? Willst Du Deinen Kunden einen Rundum-Service zu bieten, der über das reine Fotografieren und Bildbearbeiten hinausgeht?

Dann ist IPS genau das richtige für Dich! Seit Anfang an setze ich auf IPS – die Abkürzung des englischen Begriffs In Person Sales, welches erst einmal bedeutet, dass die Kunden ihre Fotosmit mir zusammen aussuchen und nicht per Online-Galerie oder Proof. Damit verbunden ist ein umfangreicher Service sowie das Angebot von hochwertigen Fotoprodukten. Ich erzähle mit meinen Fotos eine Geschichte und ich möchte, dass meine Kunden diese Geschichte mit nach Hause nehmen. Denn das macht sie glücklich – und mich auch!

 

Online-Kurs In Person Sales

Du möchtest Deinen Kunden mehr Service und mehr Wert bieten? Du möchtest, dass Deine Fotos nicht nur auf einem USB-Stick in der Schublade verschwinden? Und Du möchtest, dass Dein Business nachhaltig ist, Dir Gehalt und Altersvorsorge ermöglicht und noch viele Jahre erfolgreich sein wird? Dann ist dieser Kurs der richtige für Dich! Mit In Person Sales (kurz „IPS“) bietest Du Deinen Kunden nicht nur mehr Service, sondern baust Dir ein tragfähiges Unternehmen auf. Mit Kunden, die immer wieder gerne zu Dir kommen, mit Glücksgefühlen, wenn Du deine Fotos in Alben und an der Wand siehst und mit mehr Umsatz für Dich, damit Du noch lange als FotografIn tätig sein kannst!

Onlinekurs In Person Sales: Alle Infos gibt es hier!

 

Coaching

Im Coaching geht es vor allem um DICH! Dein Business, Deine Stolpersteine, Deine Sorgen und Ängste. Wir schauen uns Deinen Ablauf von der Kundenanfrage über Buchung, Vorbereitung des Fotoshootings, die Bildpräsentation, Produktauswahl und -bestellung bis zur Übergabe der fertigen Fotoprodukte an den Kunden an. Wir besprechen Deine Kalkulation und Preisgestaltung, Deinen Kundenservice, Dein Branding und Dein Marketing. Ich zeige Dir, wie ich es mache, und wir entwickeln Lösungen für Dein Business.

Das IPS-Coaching läuft ganz nach Deinen Bedürfnissen. Es sollte mindestens einen halben Tag (ca. 3,5 bis 4 Stunden) dauern. Benötigst Du mehr Unterstützung, zum Beispiel noch eine ausführliche Webseitenbesprechung, Entwicklung von Arbeitsabläufen oder in anderen Bereichen Deines Business, kann das Coaching natürlich auch entsprechend länger und umfangreicher gestaltet werden.

Kosten:

Impulscoaching/Inspirationsgespräch, 1,5 Stunden: 290 Euro (telefonisch/Zoom/Skype)
halber Tag: 550 Euro
ganzer Tag: 990 Euro

alle Preise netto, zzgl. gesetzl. MwSt.

Hier gehts zur Anmeldung!

 

Coaching-Begleitung

Wenn Du gern eine Begleitung über einen längeren Zeitraum wünscht, biete ich begleitende Coachings an. Diese sind auf Dich persönlich abgestimmt, melde Dich dafür also einfach bei mir. Beispielbegleitungen können zum Beispiel so aussehen:

1x wöchentlich 1 Stunde Coaching per Telefon oder Skype für 6 Monate: 2.490 Euro
1x monatlich 1 Stunde Coaching per Telefon oder Skype für 6 Monate: 890 Euro

Für Dein individuelles Angebot melde Dich bei mir: Klick!

 

Workshop „Fotograf im Glück“, 14.-16. November 2019

Ich freue mich RIESIG, Euch ENDLICH einen super tollen Workshop vorstellen zu dürfen. Gemeinsam mit Lars Neumann begeben wir uns im November 3 Tage lang auf Wertreise – wie kann ich mehr Wert für meine Kunden erzeugen, wie kann ich ihnen diesen Wert vermitteln, wie kann ich etwas erschaffen, was einzigartig und etwas ganz Besonderes ist und wie schaffe ich persönliche, langjährige Beziehungen zu meinen Kunden. Lars und ich haben eine sehr unterschiedliche Arbeitsweise, aber uns eint das Ziel. Bei diesem Workshop bekommt Ihr also zwei ganz verschiedene Perspektiven unter dem Dachthema „mehr Wert“ – für unsere Kunden und für uns. Also für glückliche Fotografen und glückliche Kunden.
Ich freue mich mega auf den Workshop! Ich bin schon lange Mitglied in Lars‘ Fotografenvereinigung, habe auch schon ein paar Mal in dieser Runde Vorträge gehalten, und nun gibt es den ersten gemeinsamen Workshop!

Alle Infos zum Workshop gibt’s hier: klick!

Menu