Fotograf im Glück – Die Masterclass für intensive, persönliche Kundenbeziehungen

 

Aus vollem Herzen auf Wertreise.
Glückliche Fotografen und glückliche Kunden durch In Person Sales und Intense Personal Creations

Lars Neumann und Christine Oppe zeigen Euch in diesen drei Tagen ihre persönlichen Wege zu mehr Erfüllung, Leichtigkeit und persönliche Entfaltung im Business. Mit unterschiedlichen Ansätzen eint sie das Ziel, den Wert der Fotografie für ihre Kunden erfühl- und erlebbar zu machen. Dabei geht es um viel mehr als das Bild an sich – wie Einzigartigkeit, Ausstrahlung, Lieblingskunden, Unbegrenztheit, Struktur, Service, Mindset, Kalkulation und Marketing.

Christine und Lars ergänzen sich perfekt – sie hat einen strukturierten Arbeitsablauf, bei dem der Kunde Schritt für Schritt zu einem hochwertigen Fotoerlebnis geführt wird. Er ist absolut ergebnisoffen und begibt sich mit jedem Kunden auf eine ganz neue persönliche, unbegrenzte Reise.

Wie sie ihre absoluten Traumkunden finden, für sich gewinnen, sie von ihrem Wert überzeugen und dann mit ihnen das ganz besondere Fotoerlebnis kreieren, erzählen sie in dieser ganz besonderen Masterclass. Mit viel Erfahrungen und praktischen Übungen unterstützen sie Dich so auf Deinem ganz persönlichen Weg.

 

Über Christine und Lars

Christine ist seit 6 Jahren als Fotografin  für Neugeborene, Kinder und Familien selbständig. Sie bereichert das Leben ihrer Kunden mit emotionalen Fotos – am liebsten in Alben zum Immer-Wieder-In-Erinnerungen-Schwelgen oder an der Wand zum Jeden-Tag-Glücklich-Machen. Von Anfang an setzte sie auf In Person Sales (IPS), also die persönliche Bildpräsentation – erst mobil bei den Familien zuhause, später dann im eigenen Studio.

Das Fundament ihres Erfolgs sind die langjährigen, persönlichen Beziehungen, die sie mit ihren Kunden verbindet, neben dem ständigen Wunsch nach Wachstum und Weiterentwicklung. Seit mehreren Jahren gibt Christine ihre Erfahrungen in Workshops, Coachings und Onlinekursen an andere Fotografen weiter. Sie liebt es, ihre Begeisterung für ein authentisches, klares, erfolgreiches und effizientes Business weiterzutragen und andere auf ihrem Weg dorthin zu unterstützen.
www.christine-oppe.de

 

Lars liebt es, Menschen auf ihrem Weg zu einem klaren Selbstbild zu begleiten. Mit 30 Jahren Erfahrung als Fotograf hat er sich in den letzten Jahren auf die Suche nach »Mehr« begeben. Mehr Klarheit, mehr Persönlichkeit, mehr Erfüllung in seiner Arbeit. „Was wir aussenden, bekommen wir zurück“. Dieser Satz hat bei Lars ein ganz neues Universum eröffnet – das Leuchtturmprinzip war entdeckt.

Seitdem entdeckt Lars nicht nur unbegrenzte Möglichkeiten mit seinen Fotokunden, sondern auch als Coach und Mentor für Fotografen. Er sprüht vor Leidenschaft für seine Themen und steckt damit Kollegen, Kunden und Freunde unentwegt an.
www.fotoneumann.com

 

 

 

Bist Du mit dabei bei der Masterclass „Fotograf im Glück“ ?

 

 

Masterclass "Fotograf im Glück" - der Workshop für Fotografen für In Person Sales (IPS), Intense Personal Creations (IPC), Preiskalkulation, Kundenbeziehungen, Marketing und hochwertige Fotoprodukte

Die Wertreise

Bestimmt kennst Du das: Du weißt genau, dass Deine Fotos, Deine Alben & Wandbilder Deine Kunden glücklich machen werden. Du weißt, dass Du das Leben Deiner Kunden bereichern kannst. Dass dieses Brautpaar ohne eines Deiner traumhaften Alben eigentlich gar kein Geld für einen professionellen Hochzeitsfotografen auszugeben bräuchte, weil die bloßen Bilddaten irgendwann in der Schublade in Vergessenheit geraten und genau dann im digitalen Nirvana verschwunden sind, wenn in vielen Jahren die Erinnerungen besonders wertvoll geworden sein werden.

Für Dich ist dies alles ganz superglasklar. — Nur dieser Mensch spürt es (noch) nicht. (Oder er ‚ahnt‘ es, will es aber nicht bezahlen.)

Die erste gute Nachricht ist: Das ist ganz normal.

Wie kann man etwas vollends wertschätzen, das man einfach noch nicht kennt? Dein Kunde steht ja erst am Anfang dieser Reise, auf der Du schon seit Jahren bist… hin zum wahren Wert Deiner Fotos. In besagtem Sinne ist der berühmte Satz „Das ist mir zu teuer!“ keine Absage, sondern einfach ein Zeichen dafür, dass unser Kunde noch nicht dort angekommen ist, wo wir bereits sind – an diesem inneren Ort, wo der der wahre Wert unserer Fotografie, unserer Werke klar ist. Für unseren Kunden liegt diese Reise zum wahren Wert unserer Fotografie noch vor ihm.

Geht es also gar nicht um die Qualität unserer Fotografie? Natürlich geht es um unsere Qualität! Qualität ist nur in der Regel nicht der Grund für den Auftrag. Unsere Qualität ist der Beweis am Ziel der Wertreise. Unsere Qualität beweist, dass wir ein fotografisches Werk in die Welt gebracht haben, was für unseren Kunden wertvoll ist. Ohne diesen Beweis bräche das Vertrauen. Doch eben dieses Vertrauen entsteht erst auf der Wertreise.

Die zweite gute Nachricht ist: Wir selbst haben die Macht aus „Das ist mir zu teuer!“ ein „Wow!“ zu machen.

Je besser wir die Kunst beherrschen, unsere Kunden auf diese Wertreise mitzunehmen, desto seltener werden unsere Kunden absagen, desto öfter werden sich unsere Menschen vertrauensvoll auf diese Reise einlassen.

Dabei geht es nicht darum, jeden Menschen in hochpreisige Produkte „hineinzutricksen“. Das würde vielleicht sogar funktionieren, doch die Folgen würden uns weit mehr Energie kosten, als wir hier kurzfristig bekommen. Es geht zuerst darum, zu spüren, welche »Schiffe« – bewusst oder unbewusst – wirklich »unseren Hafen« suchen. Für welche Menschen unsere Kreationen eine wahre Bereicherung sind. Und dann der Mentor sein, der mit Erfahrung, Expertise und vor allem mit Gespür dabei hilft, das für diesen Menschen beste, wertvollste Werk zu kreieren. Oder anders gesagt – Wir machen mit unserem Kunden eine Wertreise von der ‘allgemein bekannten (vergleichbaren) Ware’ hin zum sehr persönlichen (einmaligen) und damit sehr wertvollen fotografischen Werk.

Mit IPC (Intense Personal Creations) und IPS (In Person Sales) gibt es zwei Systeme, welche die wichtigen Stationen der Wertreise bewusst und damit erlernbar machen. Und genau darum geht es in unserer Masterclass in lernender, spielerischer und vertiefter Art und Weise.

Und dann kann das in Leichtigkeit passieren:

  • Stets wertschätzende Kunden
  • Entfaltung Deiner ureigenen geschäftlichen und kreativen Ideen
  • Kreative Freiheit – Was Du liebst, lieben auch Deine Kunden
  • Wertvolles erschaffen – Vielleicht für Generationen
  • Einfache, starke Ideen für liebevoll effiziente Kundenberatung
  • Entscheidende positive Veränderungen allein durch den bewussten Umgang mit dem, was Du schon hast: Deine Worte und Deine Intuition
  • Unbegrenzte, einmalige, ureigene und für Deine Kunden überdurchschnittlich wertvolle Fotos und Werke durch Zugang zur eigenen Intuition
  • Mehr Gewinn und gleichzeitig mehr Spaß durch Zusammenspiel von Systematisierung und Deiner mit Freude erfüllten Kreation
  • Abends erfüllt und glücklich – durch die Gewissheit, über den Auftrag hinaus etwas Wertvolles gegeben zu haben
  • Mehr finanzielle Leichtigkeit, Umarmungen, Dankbarkeit, Weiterempfehlungen und lang anhaltende Treue
  • Einmalig schöne, bleibende, wertvolle, echte Werke (Wandbilder, Alben,…) unabhängig von Preisgrenzen

Und Du gibst Deinen Menschen während der Wertreise das Wertvollste, das Du ihnen überhaupt geben kannst: Aufmerksamkeit. Erkennen. Anerkennung.

Wir werden uns unter anderem – aber ganz sicher nicht ausschließlich – mit folgenden Themen beschäftigen:

  • Klarheit über das eigene Leuchtturmlicht: wer bin ich, was will ich, was treibt mich an, was will ich geben, wer ist mein Traumkunde?
  • Website & Social Media: Wie strahle ich das aus, was ich sein und geben möchte? Wie lasse ich mein Leuchtturmlicht strahlen, so dass ich die richtigen Kunden anziehe?
  • Kundenkommunikation: Wie nehme ich meinen Kunden sprachlich mit auf die Wertreise? Wie kommuniziere ich Qualität, Invidualität, Werke, Werte und Preise?
  • Kalkulation der eigenen Kosten und Entwicklung eines Preismodells, das zu mir passt
  • Die 6 Schritte von IPC (Intense Personal Creations)
  • Die 6 Schritte von IPS (In Person Sales)
  • Online-Galerie oder persönliche Bildpräsentation? (Wir machen beides!)
  • Wie nutze ich vorhandene Tools für super einfaches, leichtes und schnelles Designen von Wandbildcollagen und Fotoalbuem?
  • Suchmaschinenoptimierung: Wie mache ich mein Leuchtturmlicht für neue Schiffe sichtbar?
  • Mindset: Was haben meine Überzeugungen, Glaubenssätze und Ängste mit meinem Erfolg zu tun? Und wie kann ich Ängste und Glaubenssätze so transformieren, dass sie mich nicht mehr bremsen, sondern mir Energie und Motivation schenken?

Und das alles in einer sich gegenseitig unterstützenden, wertschätzenden Atmosphäre in dem wunderschönen Studio von Linda Scholz!

 

Sei mit dabei bei der Masterclass „Fotograf im Glück“ ! Wir freuen uns auf Dich!

 


Wann: 14. – 16. November 2019

Wo: Fotostudio Linda Scholz, Potsdam

Preis:

899 Euro netto
10% Nachlass auf den regulären Preis für Mitglieder der folgenden Partner:
| ChristinesIPS-Forum auf Facebook „IPS, Business & Mindset: Für glückliche Fotografen und glückliche Kunden“ | bpp | CAP Schweiz | Photo Professionals Schweiz | PPC |

Für die Teilnehmer von Christines IPS-Onlinekurs bzw. Mitglieder von Lars’ TLC:  699 Euro netto

 

Jetzt anmelden! Klick!

 

Wir freuen uns auf Dich!
Christine & Lars

Masterclass "Fotograf im Glück" - der Workshop für Fotografen für In Person Sales (IPS), Intense Personal Creations (IPC), Preiskalkulation, Kundenbeziehungen, Marketing und hochwertige Fotoprodukte

 

 

 

            

 

 

Menu