Luis: Besondere Neugeborenenfotos in Berlin

Nicht jeder Start ins Leben verläuft einfach und nach Plan. Als Babyfotografin erlebe ich auch das immer wieder und es berührt mich jedes Mal sehr. Der kleine Luis kam fast drei Monate zu früh per Notkaiserschnitt auf die Welt. Aber er ist ein Sonntagskind und hat offenbar eine große Portion Glück mitbekommen. Luis hat diesen schweren Beginn gut überstanden und kam dann knapp drei Monate endlich zu seiner Familie nach Hause. Kurze Zeit später, wieder an einem Sonntag, habe ich ihn und seine Familie in Berlin zuhause besucht, um dieses große Glück in besonderen Babyfotos  zu zeigen. Er hat mich sehr berührt, war so klein und leicht wie ein kleineres Neugeborenes, obwohl er schon über drei Monate alt war. Er hat auch noch so viel geschlafen, was es uns ermöglicht hat, diese einzigartigen Erinnerungen  festzuhalten.

Luis hat schon einen großen Bruder, der erst anderthalb ist, aber auf den Fotos schon so groß aussieht. Wow, was hat er für tolle Haare! Und auch ganz tolle, ganz große Augen! Ich freue mich sehr, euch auch mal ein Geschwisterfoto zeigen zu können, die ich sehr, sehr gern mache. In diesem jungen Alter ist es nicht vorhersagbar, ob das große Geschwisterchen für ein Foto kooperieren möchte, aber Luis war für 2 oder 3 Minuten dabei und das hat ausgereicht :-).

Lieber Luis, ich wünsche dir aus tiefstem Herzen alles Gute und weiterhin so viel Glück! Ich freue mich schon sehr darauf, dich nächstes Jahr mit deiner Familie zu fotografieren, wenn du dann selbst die Welt erkundest!Besondere Babyfotos von frühgeborenen Baby in BerlinBesondere Neugeborenenfotos von frühgeborenen Baby in BerlinBesondere Neugeborenenfotos von frühgeborenen Baby in BerlinBesondere Neugeborenenfotos von frühgeborenen Baby in BerlinBesondere Babyfotos von frühgeborenen Baby in BerlinBesondere Babyfotos von frühgeborenen Baby in BerlinBesondere Babyfotos von frühgeborenen Baby in BerlinZarte, besondere Neugeborenenfotografie in Berlin - Mama mit ihrem BabyZarte, besondere Neugeborenenfotografie in Berlin - Großer Bruder mit BabyZarte, besondere Neugeborenenfotografie in Berlin - Großer Bruder mit BabyZarte, besondere Neugeborenenfotografie in Berlin - Die Eltern mit ihrem Baby

Menu