Als Babyfotografin unterwegs: Milena, 17 Tage alt

Die meisten meiner Kunden kommen aus Berlin und Potsdam. Aber manchmal erreichen mich auch Anfragen von außerhalb der größeren Städte. Die kleine Milena war das erste Baby, welches im Landkreis Potsdam-Mittelmark in diesem Jahr geboren wurde und war schon in der Zeitung! Um die ersten Tage im Leben ihres kleinen Wunders für immer festzuhalten, beauftragten mich die Eltern, Neugeborenenfotos von Milena zu machen. Mit meinem mobilen Studio im Auto habe ich die junge Familie also besucht und und sie in wertvollen Bildern festgehalten. Milena war ein sehr waches Baby und hat schon so klare Augen und einen aufmerksamen Blick, dass man meint, sie nimmt schon sehr viel von ihrer Umgebung war. Wenn die Babies schon etwas älter sind und nicht mehr so viel oder tief schlafen, entstehen andere Bilder, als wenn sie in den ersten Lebenstagen das Fotoshooting tief schlafend verbringen. Auch lassen sie sich dann nicht mehr so süß zusammenrollen. Trotzdem können wunderschöne Bilder entstehen. Und trotz aller Zeitpläne ist sowieso jedes Baby individuell und ich richte mich bei jedem Fotoshooting neu auf das kleine Wunder des Lebens ein.

Wir haben auch Familienfotos gemacht, die ich allen Eltern immer sehr ans Herz lege – und die jedesmal wunderschön werden. Nichts zeigt die Liebe, die die Eltern für ihr neugeborenes Baby empfinden, besser als Portraitfotos der jungen Familie. Man sieht die Geborgenheit des Babies, die Freude und das Glück in den Gesichtern von Mama und Papa. Da mich das selbst immer sehr berührt, folgt dazu in den nächsten Tagen auch noch mal ein eigener Blogbeitrag :-).

Bei der Bildpräsentation geht es ja meist sehr emotional zu und auch mit Milenas Eltern war das nicht anders. Sie entschieden sich neben etlichen Fachabzügen von fast allen Bildern und Geburtsanzeigekarten für ein wunderschönes, hochwertiges Fotobuch und eine große Leinwand mit dem Lieblingsbild, auf dem Milena wie die Mama als Baby aussieht. Und natürlich für das Video, in dem alle Bilder enthalten sind und welches so emotional ist. Hier jetzt eine kleine Auswahl der Babyfotos von Milena, 17 Tage jung und schon ganz wach und aufmerksam!

Liebe Milena, ich wünsche dir und deinen Eltern von Herzen alles Glück dieser Erde!

Natürliche, zauberhafte Babyfotos von Babyfotografin in Potsdam, Berlin und BrandenburgNatürliche, zauberhafte Babyfotos von Babyfotografin in Potsdam, Berlin und BrandenburgNatürliche, zauberhafte Babyfotos von Babyfotografin in Potsdam, Berlin und BrandenburgNatürliche, zauberhafte Babyfotos von Babyfotografin in Potsdam, Berlin und BrandenburgNatürliche, zauberhafte Babyfotos von Babyfotografin in Potsdam, Berlin und BrandenburgNatürliche, zauberhafte Babyfotos von Babyfotografin in Potsdam, Berlin und BrandenburgNatürliche, zauberhafte Babyfotos von Babyfotografin in Potsdam, Berlin und BrandenburgNatürliche, zauberhafte Babyfotos von Babyfotografin in Potsdam, Berlin und BrandenburgNatürliche, zauberhafte Babyfotos von Babyfotografin in Potsdam, Berlin und BrandenburgNatürliche, zauberhafte Babyfotos von Babyfotografin in Potsdam, Berlin und BrandenburgNatürliche, zauberhafte Babyfotos von Babyfotografin in Potsdam, Berlin und BrandenburgFamilienfotos mit neugeborenem Baby von professioneller Babyfotografin in Berlin, Potsdam und BrandenburgFamilienfotos mit neugeborenem Baby von professioneller Babyfotografin in Berlin, Potsdam und BrandenburgFamilienfotos mit neugeborenem Baby von professioneller Babyfotografin in Berlin, Potsdam und BrandenburgFamilienfotos mit neugeborenem Baby von professioneller Babyfotografin in Berlin, Potsdam und BrandenburgFamilienfotos mit neugeborenem Baby von professioneller Babyfotografin in Berlin, Potsdam und BrandenburgFamilienfotos mit neugeborenem Baby von professioneller Babyfotografin in Berlin, Potsdam und Brandenburg

Menu