Als Babyfotograf in Berlin unterwegs: Zauberhafte Marie, 17 Tage alt

Ende Mai war ich mit meinem mobilen Babyfotostudio in Hohen Neuendorf im Norden von Berlin, um Baby Marie zu fotografieren. Sie war mit 17 Tagen schon etwas älter, als man für die Neugeborenenfotografie empfiehlt, aber das hat sie nicht gestört. Stattdessen hat sie das Shooting einfach verschlafen. Und uns dabei einige Babylächeln geschenkt, die mich jedes Mal wieder so berühren! So etwas in Babyfotos einzufangen ist großes Glück und ich freue mich immer besonders, wenn ich Eltern diese Freude machen kann. Denn was ist schöner, als ein lächelndes Baby?

Du willst auch solche Fotos von deinem Baby? Am besten meldest du dich schon in der Schwangerschaft bei mir. Hier findest du viele Infos zu einem Neugeborenenfotoshooting mit mir als Babyfotografin

Zarte Babyfotos in Berlin von Babyfotografin aus PotsdamZarte Babyfotos in Berlin: Nahaufnahme GesichtZarte Babyfotos in Berlin von Babyfotografin aus PotsdamNeugeborenenfotos von Marie in BerlinNeugeborenenfotos von Marie in BerlinZarte Babyfotos in Berlin: Nahaufnahme GesichtNeugeborenenfotos von Marie in BerlinNeugeborenenfotos von Marie in BerlinNeugeborenenfotos von Marie in BerlinZarte Babyfotos in Berlin: Marie, 17 Tage altZarte Babyfotos in Berlin: Nahaufnahme GesichtZarte Babyfotos in Berlin: Schlafende MarieZarte Babyfotos in Berlin: Tief schlafendNeugeborenenfotos von Marie in BerlinBaby Marie mit ihrer Mama: Profesionelle, liebevolle Neugeborenenbilder von Babyfotograf aus PotsdamBaby Marie mit ihrem Papa: Profesionelle, liebevolle Neugeborenenbilder von Babyfotograf aus Potsdam

Menu