Als Babyfotografin in Berlin: Neugeborenenfotos von Lou Mathilda, 8 Tage alt

Die kleine Lou Mathilda hat 3 Tage vor mir Geburtstag, ein kleines Fischlein ist sie wie ich, und natürlich mag ich Fische schon mal gleich besonders gern :-). So habe ich mich auch besonders gefreut, sie gleich am Anfang ihres Lebens  fotografieren  zu dürfen. Sie war ein ganz zauberhaftes Baby und ganz neugierig, was da um sie herum passiert. Klar, eine Fotografin trifft man ja auch nicht alle Tage ;-). Ich habe sie und ihre Mama in Berlin in ihrer gemütlichen Wohnung besucht, mein mobiles Studio im Wohnzimmer aufgebaut und dann die ersten Tage in Lous Leben für sie und ihre Mama in zarten Babyfotos festgehalten.

Zur Bildpräsentation war dann auch die Patentante anwesend – wie ich diese Momente immer wieder liebe, wenn die Eltern die Fotos ihres Kindes zum ersten Mal sehen. Das ist für sie natürlich sowieso sehr emotional, aber auch mich berührt die Freude über die Bilder ganz tief im Herzen. Jedes dieser kleinen Wesen, die ich fotografieren darf, ist einmalig, etwas ganz besonderes und das Wertvollste, was die neuen Eltern haben. Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen, was sie mir schenken, indem sie mich ihr Baby fotografieren lassen, und es macht mich sehr glücklich, ihnen solche schönen Erinnerungen zu schenken, an diese allerersten Tage, in denen ihr Kind noch so einfach in ihre Arme gepasst hat, sich zusammengerollt hat wie im Mutterleib und die der Anfang sind eines ganz neuen Lebensabschnittes. Und eines neuen Lebens.

Liebe Lou, ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute!

Nahaufnahme von schlafendem, lächelndem Baby, professionelle Babyfotografie von BabyfotografinNahaufnahme von schlafendem Baby, professionelle Babyfotografie von BabyfotografinNeugeborenes Baby schläft zu seiner Fotosession tief und festNahaufnahme von schlafendem Baby, professionelle Babyfotografie von BabyfotografinNeugeborenes Baby schläft zu seiner Fotosession tief und festBesondere Babyfotos in Berlin, Potsdam und BrandenburgNahaufname Babyfoto von Babyfotografin BerlinBesondere Babyfotos in Berlin, Potsdam und BrandenburgBesondere Babyfotos in Berlin, Potsdam und BrandenburgNahaufnahme von schlafendem Baby, professionelle Babyfotografie von BabyfotografinFamilienfoto von Mama mit ihrem neugeborenen Baby im Arm, besondere Erinnerungen von professioneller Fotografin

Menu